Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

S

SalCus

Gast
Servus "Android-Hilfe" Community.

Nachdem ich hier nun schon einiges geschrieben habe, denke ich mir, dass es an der Zeit ist, mich mal vorzustellen.

Meine Wenigkeit heisst im normalen Leben Benjamin oder kurz "Ben" (ja genau wie der Elefant). Ich bin Baujahr 1983 und komme aus der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn. Ich bin seit drei Jahren verheiratet und habe eine 2 Jahre alte Tochter.

Ich arbeite nun seit fast zwei Jahren bei einem "Multi-Kommunikations-Dienstleistungs-Unternehmen". Kurz ich verkaufe Handy- und Festnetzverträge bei einem großen Anbieter der sich mit dem Claim "can do" schmückt und dessen Logofarben überwiegend Blau/Weiss sind(will keine Werbung machen ;)).

Android nutze ich jetzt erst seit ca. 2 Monaten, da ich vorher eingefleischter BlackBerry-Nutzer war. Dank dieses Forums hier, war der Umstieg auf Android allerdings eher leicht und ich entdecke jeden Tag mehr, wieso Android eines des "geilsten" Betriebssysteme überhaupt ist.

Danke dafür an diese Community, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, und mir meine noch so blöden Fragen (die ich mit Sicherheit über die SuFu hätte beantworten können) beantwortet hat.

Besonderen Dank geht hier an Payce,FuFu und KisteBier sowie Mhz... (die anderen können sich auch angesprochen fühlen aber ich habe nicht alle Namen im Kopf)

Soviel von mir


Gruss aus Bonn

Ben
 
Herzlich Willkommen hier bei uns!
 
Hallo willkommen auf android-hilfe.de :)

Wieso SalCus wenn du doch ein Elefant bist ;)

Viel Spass noch, man liest sich
 
weil wenn ich mich "Blümchen" nennen würde, jeder denkt das ich in Wirklichkeit "Jasmin Wagner" heisse oder wie auch immer diese "Herz an Herz-Trulla" geheissen hat.

SalCus hat eine andere bedeutung.

welche bleibt aber erstmal im dunkeln ;)
 
SalCus schrieb:
Danke dafür an diese Community, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, und mir meine noch so blöden Fragen (die ich mit Sicherheit über die SuFu hätte beantworten können) beantwortet hat.

Denk dran: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten... :D


Gruß zurück von einem Quasi-Nachbarn - weiter südlich Richtung Koblenz... ;)
Und willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morgenkaffee
Antworten
1
Aufrufe
180
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
Klaus-T
Antworten
2
Aufrufe
135
Klaus-T
Klaus-T
Zurück
Oben Unten