Kann nicht Wipen

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hallo,
ich habe die Amon recovery und kann seit kurzem irgendwie nicht mehr wipen :(
bin echt ratlos, habe jetzt alles durchgewiped was geht und das öfter als 5 mal aber es bleiben immer ein paar Apps zurück -.- kennt wer das problem? weiß wer Lösungen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Apps bleiben den zurück? Versucht die SD zu formatieren bzw. neu zu partitionieren?
 
hat denn das was mit dem wipen zu tun? ich versuchs mal.
ja eig. bleiben viele (handcent sms, filebrowser, games etc.)
 
Wenn du die SD partitioniert ist alles was drauf ist weg, wichtige Sachen vorher sichern!!!!
 
Scofield schrieb:
Wenn du die SD partitioniert ist alles was drauf ist weg, wichtige Sachen vorher sichern!!!!

ja schon klar :D aber die apps sind ja im system und nicht auf der sd gespeichert? oder versteh ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Apps auf der SD oder im System gespeichert werden hängt davon ab ob du A2SD benutzt oder nicht!

Kannst ja auch mal versuchen über den Menü Punkt "Auf Werkeinstellungen zurücksetzen" in den Einstellungen, wenns nicht über das Recovery klappt!
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
Was bring mir Aps2D leicht?
 
Hey, nice dickes TY :D nach dem partionnieren hab ich gewiped und jetzt sind endlich alle apps weg :D

MFG
 
sehr gut! :)
 
Durch A2SD werden die Apps auf der SD und nicht intern installiert, spart internen Speicher!
 
Scofield schrieb:
Durch A2SD werden die Apps auf der SD und nicht intern installiert, spart internen Speicher!

bringt das was für die leistung?
 
Die Apps funktionieren von der SD in der Regel langsamer, kommt aber auch drauf an was fürne SD du hast! Vor allem beim G1 ist der interne Speicher knapp bemessen, da braucht man A2SD! :D
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak

Ähnliche Themen

K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.185
KingDroid
K
B
  • baronvonvesthom
Antworten
2
Aufrufe
1.645
Steppo
Steppo
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.224
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten