Akku Laden

M

m0rtex

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem ZTE Skate.
Ich habe mir das AtOmic Custom Rom draufgeflasht, läuft alles ohne Probleme. Das einzige was mir auffällt ist, dass ich meinen Akku bis zu 8 Stunden am Pc laden muss, um von 0 auf 100% zu kommen, das ist doch nicht normal oder? Lade es jetzt immer über die nacht bei laufendem Pc und tagsüber auch die ganze Zeit über in der Ich am Pc bin, damit mein Akku ausreicht..

Ach ja, und ist es normal, dass der Bildschirm auf niedrigster Helligkeit wirklich weniger Akku verbraucht als "Mobilfunk Standby" und "Telefon inaktiv" (die beiden machen bei mir 80 Prozent aus..)?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
m0rtex
 
Hallo Willkommen .
Zum Akku laden via USB es kann länger dauern,
wenn der USB zu wenig Strom liefert .
Nimm doch das Netzteil das liefert den benötigten Strom.

Zu der Display Beleuchtung und Akkubelastung : Mehr licht gleich mehr Strom der den Akku belastet .

mfg. megadau

Edit : CPU Frequenz unterer wert auf 245MHz
Oberer wert auf 787MHz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh okay Vielen dank! wars nur von meinem alten Iphone 3g so gewohnt, dass es nach höchstens ner stunde am pc voll war.. aber wenn das normal zu sein scheint dann bin ich ja beruhigt!

Ach und was meinst du mit den Taktfrequenzen im "Edit"?
 
Such mal unter Einstellungen / Leistung / CPU Frequenz
 
jaa das sind doch aber die standarf taktfrequenzen? Ich habe als die minimal frequenz ganz runter gestellt und die maximale auf die 2. stufe, 826 oder sowas, hatte dann aber als nen dünnen strich bei der statusanzeige als oben, dem seine länge variierte als und in den anwednungen war er ganz weg, musste die custom rom deswegen 3 mal neu draufmachen, weil das immer nach dem übertakten kam, weißt du was davon?? jetzt lass ich das mim übertakten lieber, sonst kommt der strich nachher wieder... :(
 
ich glaube du hast die akkuleiste aktiviert. ist ein feature der rom. ein grüner balken der mit dem akku schwindet.
 
der dünne strich bei der Statusanzeige, ist auch der Akkustatus.
CPU-Regler auf ondemand .
Beim Booten Übernehmen Haken entfernen.
 
Der Akkustatus ist das? aber der kommt erst nach dem Übertakten bei mir, kann man den irgendwie ausstellen, weil der strich da oben nervt mich.. :/
 
ich weiss die genauen einstellungen nicht mehr. aber waren glaub ich unter atomicmod settings

edit: und bitte den danke knopf benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: m0rtex
Wow super Vielen Vielen Dank!!!!
Jetzt kann ich auf 960 Mhz takten und die Mind. Rate auch runter setzen, OHNE den Balken oben zu haben, SUPER echt! :)
 
vouzt schrieb:
super :)

hoffentlich steigst du bald auf die cfx cm9 um. finde, dass dort noch user fehlen die unter anderem bugs melden, damit die ics rom stabiler wird. kannst du dir ja mal anschauen

[ICS] [CM9] [4.0.4] ColdFusionX for the ZTE Skate [ROM] [UPDATED - 15/05] - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo

Hey,

Ich benutze CM9 fürs Skate, wo oder an wen soll ich dann Bugs melden, falls ich welche finde? Eine Mitgliedschaft im Modaco Forum scheint ja zu kosten?
 
Nein, kostet natürlich nix. Es gibt zwar premium user, aber keine ahnung was man da für vorteile hat.

Gesendet von meinem HTC-DESIRE mit Tapatalk
 
Hallo, Leute!

megadau schrieb:
Such mal unter Einstellungen / Leistung / CPU Frequenz

Bei meinem ZTE-Skate finde ich unter den Einstellungen
keine Option "Leistung/CPU Frequenz".

Kann ich die Taktfrequenz dennoch ändern?
 
ist das des Original Stock ROM, oder das Costom Rom ?
 

Ähnliche Themen

T
  • tat2edtrash
Antworten
9
Aufrufe
1.121
Doomhawk87
D
T
  • theborg
Antworten
8
Aufrufe
1.333
John Does
J
P
  • phr7623
Antworten
19
Aufrufe
2.406
John Does
J
Zurück
Oben Unten