overclockable_kernel

Ich habe schon beim rooten einen backup gemacht reicht der backup nicht?
 
und ist das von Medion ?
 
Könntest du bitte antworten? Reicht der bacckup beim rooten
 
Ich sehs am handy jetzt nicht aber ich glaube der kernel ist schon älter. Installier lieber eine Custom-ROM (z.B. SKatie)

Aber prinzipiell, ja.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
 
Sieht nicht nach einer ROM aus sondern nur nach einem Kernel.

Wenn du dein Skate übertaktest sollte es nicht mehr wie 960Mhz sein. Alles danach ist instabil und verursacht Abstürze und kann dein Handy beschädigen.

Und mit dem BackUp hat megadau schätze ich das Nandroid Backup via CWM gemeint.

Greetz, RaTToX
 
also ich habe shcon ein backup also ich muss diese zip datei nur auf meine sd karte tun und dann über cwm drauf flashen und das wars ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So funktioniert CWM, ja.

Aber ich würde an deiner Stelle den kompletten Threat mal durchlesen, hab auf der ersten Seite welche gelesen die Fehler damit hatten.

Ich schätze auch wenn man ne Custom-ROM hat braucht man den auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kernel scheint wohl doch etwas älter zu sein.

Am besten einfach ne Custom-ROM flashen - der Aufwand ist nicht viel größer.
 
aber ich will das menü und das design beibehalten und nicht alles wipen und mit titanium backup alles wiederherstellen :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten du probierst es (auf eigene Gefahr) aus!
 
yeaaah man braucht es nur zu flashen schon kann man 1038 MHz nutzen :D funktioniert super :D kann ich nur empfehlen :)
 
Hast du jetzt diesen Kernel oder den, den dir razzmataz empfohlen hat? (C3C0's S2)
 
Naja wie du meinst, ich hätte den S2 genommen.

Gesendet von meinem HTC-DESIRE mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
droidwiki.de/Kernel

Um übertakten zu können brauch man einen overclock kernel (oc kernel).
Dieser hier lässt sich zwar übertakten, ist aber schon älter und wird nicht mehr upgedatet.

Da wäre es besser den Kernel "S2" von C3C0 zu nehmen, da er gute Akkulaufzeit hat und relativ neu ist.

Soviel dazu :)

Gesendet von meinem HTC-DESIRE mit Tapatalk
 
kannst du mir den link von der kernel schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten