Update 25.05.2012

E

expatraite

Gast
Ich hab grad eine Meldung über ein Update erhalten. Werds gleich herunterladen. Wer hat die Meldung noch alles?

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

Kleiner Tip: 70% Akkuladung. Hab meins mit einem Spiel in der S-Bahn ein wenig zu sehr leergesaugt. Muss jetzt leider erst mal warten um eine Bestandsmeldung zu geben.
 
Update installiert - bis jetzt alles i.O. Tablet läuft flüssig, gefühlsmässig flüssiger als vorher
webu

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du ICS bestätigen? Oder ist das ein GB-Update?
 
JA ;-)
Android-Version 4.0.3
Build-Nummer: ThinkPadTablet_A400_03_0064_0126_WE


Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Kann ich so bestätigen, bin auch grad fertig mit dem Update. So wie ich sehe sind keine Daten verloren
gegangen.

Gefühlsmässig schneller kann ich auf die schnelle bestätigen.

Grüsse und Happy Updating :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr Root/habt ihr es immernoch?
Ich benutze Voodoo Rootkeeper
 
Laut Englischem Lenovo Forum Funktioniert der Root Keeper Problemlos.
First impressions:

  • faster&smoother! no really, I'm not imagining this...
  • rootkeeper worked - thank god!
  • lenovo app shop parsing problems gone - gmail update pssible
  • gps - hmmm, still nothing after 5 min. but I'm indoors close to a window
  • like the new icons on the left but dislike the new clock an green battery icon - too much color
  • the freakin wheel is still there :-(
so far, now I have to do some work actualy ;-)
Ich kann leider noch nicht Updaten da ich ja die US Version mit CWM aufgespielt habe. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
gurkenmarmelade schrieb:
Hattet ihr Root/habt ihr es immernoch?
Ich benutze Voodoo Rootkeeper

Nie Root gehabt. Leider. Hätte gerne mein PS3 Controller angeschlossen.
 
Hallo,
auch auf meinem Gerät meldet sich ein Update. Es hat sogar schon mit dem Download begonnen. Kommt da noch eine Abfrage, ob das Update auch installiert werden soll?
Hintergrund: Gerne würde ich das Teil rooten - spielt es da eine Rolle ob es mit GB oder ICS läuft? Die Anleitung aus diesem Forum habe ich noch nicht durchgeackert.
Naja, Pfingsten steht vor der Türe ......
Danke schon mal für Euere Antwort(en)
 
habs jetzt 3 mal über ota versucht... jedes mal sagt er im recovery modus das dass Update fehlgeschlagen ist...
hab nen gerootetes Gerät und vorher rootkeeper drauf gemacht.
jemand ne Idee?

grüsse
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier (hab aber mein Tablet schon seit September :) )hab heute morgen das update drauf geschmissen und seit dem funktioniert 3G nicht mehr :-( hat noch jemand diesen Fehler.

Ich hoffe zwar nicht würde mich jedoch über eine mögliche Lösung freuen.

Die APN Einstellungen von O2 habe ich schon gelöscht und neu eingetragen leider ohne Erfolg :-(

Vielen dank schon mal und Viel spass mit ICS bis auf den Fehler finde ich es bis jetzt supper :)

grüße
 
ThunderK schrieb:
Hallo,
auch auf meinem Gerät meldet sich ein Update. Es hat sogar schon mit dem Download begonnen. Kommt da noch eine Abfrage, ob das Update auch installiert werden soll?
Hintergrund: Gerne würde ich das Teil rooten - spielt es da eine Rolle ob es mit GB oder ICS läuft? Die Anleitung aus diesem Forum habe ich noch nicht durchgeackert.
Naja, Pfingsten steht vor der Türe ......
Danke schon mal für Euere Antwort(en)

An deiner Stelle würde ich noch nicht updaten. Mit der aktuellen _89WE Version ist Root auf jeden Fall noch möglich.
Ich werde gleich mal schauen wie das OTA mit Rootkeeper verläuft und noch ein paar Worte dazu sagen
 
Danke für den Tipp. Wie gesagt der Download läuft (habe allerdings die WLAN-Verbindung unterbrochen). Kommt noch eine Abfrage zur eigentlichen Installation oder legt er nach dem Download direkt los? Lieber würde ich dann unter der Version _89WE erst mal die root-Beschreibung durchführen.
.... das leben könnte so einfach sein ....
 
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube da kommt noch eine Meldung ob es sofort oder später installiert werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: ThunderK
hanswurst6 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier (hab aber mein Tablet schon seit September :) )hab heute morgen das update drauf geschmissen und seit dem funktioniert 3G nicht mehr :-( hat noch jemand diesen Fehler.

Ich hoffe zwar nicht würde mich jedoch über eine mögliche Lösung freuen.

Die APN Einstellungen von O2 habe ich schon gelöscht und neu eingetragen leider ohne Erfolg :-(

Vielen dank schon mal und Viel spass mit ICS bis auf den Fehler finde ich es bis jetzt supper :)

grüße

Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem, das 3g mit einer Daten Karte von O2 keine Verbindung aufbaut.

Funktioniert bei jemanden 3g mit ICS und O2?

danke und grüsse
 
OTA Rootkeeper funzt.

Root wird beim Update beibehalten.
 
Bei mir kommt auch immer ne Fehlermeldung.....schon vier mal versucht....

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde etz auch auf den Rootkeeper vertrauen, und das Update draufmachen, wenn mich jetzt nicht diese "O2 3G geht nicht"-Meldungen verunsichern würden. Ich flieg heut Nacht in Urlaub, und da muss 3G dann gehen...

Also falls da jmd Updates zu hat, wär ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Rootkeeper hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert (Selbst die SU.apk ist erhalten geblieben). Das 3G Problem kann ich ebenfalls bestätigen.
Habe eine O2 SIM Karte, PIN ausgeschaltet, Empfang wird angezeigt jedoch steht da dass keine Internetverbindung vorhanden sei
 
Jeverding schrieb:
habs jetzt 3 mal über ota versucht... jedes mal sagt er im recovery modus das dass Update fehlgeschlagen ist...
hab nen gerootetes Gerät und vorher rootkeeper drauf gemacht.
jemand ne Idee?

grüsse

Hast du Irgendwelche Systemapps entfernt, oder etwas an der GPS Konfig verändert?
Mach doch mal vor dem Update einen Factory Reset.
Vorher aber die RootKeeper Backup Datei sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Robert67
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.961
Schmischi
Schmischi
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
3
Aufrufe
1.269
jommi
J
M
  • mathes90
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Xyl
X
Zurück
Oben Unten