html in posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc132

marc132

Dauergast
122
warum kann man kein html in posts benutzen, ich meine nicht zitieren sondern mit elementen. Ich finde, das sollte auf jeden fall geändert werden!
 
Hallo,

HTML würde wohl lediglich direkt nach Freischaltung missbraucht werden. Wozu möchtest Du es denn einsetzen, was Du nicht mit BB-Code abdecken kannst?

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang den Link zu Android-Hilfe.de - BB-Code Liste erwähnen. Mit BB Code geht mehr als nur mit den vorgegebenen Buttons. Sehr nützlich wenn mal etwas mehr Formatierung sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich wollte eine website einbinden in einen post, weil dort mehr infos stehen sosnst müsst ich alles kopieren und neu formatieren.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Hallo,

genau sowas soll auch nicht gemacht werden! Was spricht denn dagegen, einfach einen Link zu posten? Denk bitte auch an die zahlreichen User, die das Forum mobil nutzen möchten, da soll so ein Thread auch noch einigermaßen lesbar dargestellt werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
marc132 schrieb:
Ich wollte eine website einbinden in einen post, weil dort mehr infos stehen sosnst müsst ich alles kopieren und neu formatieren.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132

Dann gibt es bestimmt einige Benutzer, die sich einen Spaß daraus machen und dann eine Seite wie you**rn.com einbinden :)

Wäre nicht besonders sinnvoll :)
 
Hallo,

ich denke wir schließen hier dann auch!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
Zurück
Oben Unten