Dauernd nervige Update-Meldung

HakanBursa

HakanBursa

Neues Mitglied
0
Need help!!!
Mein HTC One S möchte ich eigentlich nicht mehr hergeben. Seit ca einem Monat besitze ich das Schmuckstück. Gestern habe ich es zum ersten mal an m.Laptop angeschlossen. Erst hat das Display wie verrückt geflackert,es hat zum Glück nach einem Neustart aufgehört. Nun habe ich aber oben rechts am Display permanente Meldungen über Systemupdates,sehr merkwürdig wie ich finde.
Die Meldungen wechseln die ganze Zeit,egal was ich mit dem Smartphone anstelle.
Kann mir evtl.jemand weiterhelfen???
 
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, da ich keine OneS habe, aber vielleicht einfach mal das besagte Update machen. Viel Erfolg.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist leider nicht so einfach,isdn.Die Meldungen laufen einfach im Hintergrund,bei jeder Ansicht.Ganz egal ob ich Fotos schiesse,im Net surfe oder die Taschenlampe an habe ....Immer.Man kann also nicht draufklicken.
 
Versuch mal "Einstellungen >> Infos >> Software-Updates"
 
HakanBursa schrieb:
Need help!!!
Mein HTC One S möchte ich eigentlich nicht mehr hergeben. Seit ca einem Monat besitze ich das Schmuckstück. Gestern habe ich es zum ersten mal an m.Laptop angeschlossen. Erst hat das Display wie verrückt geflackert,es hat zum Glück nach einem Neustart aufgehört. Nun habe ich aber oben rechts am Display permanente Meldungen über Systemupdates,sehr merkwürdig wie ich finde.
Die Meldungen wechseln die ganze Zeit,egal was ich mit dem Smartphone anstelle.
Kann mir evtl.jemand weiterhelfen???

Welche FW hast du denn bei dir drauf? evtl hilft dir ja ein Firmware-Update.
Geh in deine Einstellungen -> ganz unten "Info" -> "Software-Updates" -> "Menü" -> "Alle Updates neu prüfen"

Meine aktuelle Software ist die 1.78.401.2
zu finden unter Software-Informationen

Welche hast du denn bei dir drauf??

LG Tobias
 
Meine aktuelle Software ist die 1.78.401.2
zu finden unter Software-Informationen

Welche hast du denn bei dir drauf??

LG Tobias[/QUOTE]

Habe heute genau die gleiche Software draufgeladen.

Die Meldungen laufen immer noch wie ein Abspann von einem Spielfilm,rauf u runter....Ohne Pause.
 
Mach mal ne Screenshot davon.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Schau mal im Menü - Einstellungen - Entwickleroptionen,
ob da unter Benutzeroberfläche vielleicht irgendwo etwas aktiviert ist.
 
Einstellungen > Entwickler Optionen!
Sollte alles aus sein ausser vielleicht USB Debugging & Animation.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
HakanBursa schrieb:
Meine aktuelle Software ist die 1.78.401.2
zu finden unter Software-Informationen

Welche hast du denn bei dir drauf??

LG Tobias

Habe heute genau die gleiche Software draufgeladen.

Die Meldungen laufen immer noch wie ein Abspann von einem Spielfilm,rauf u runter....Ohne Pause.[/QUOTE]

Falls alle Stricke reisen sollten, du kannst ja auch noch den HTC-Support bemühen dir zu helfen, falls du das eh nicht schon getan hast, kannst du immer noch nen Werksreset druchführen. Das ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber dadurch sollten zumindest deine Probleme dann der Vergangenheit angehören.
Hast du dein Phone eig gerootet oder alles beim Alten belassen?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: HakanBursa
@ Hakan Bursa:

Sers,

Ich würde aber trotzdem mal gerne einen Screenshot von dem Problem sehen, bevor du jetzt dann vllt. den Reset machst.
Um einen Screenshot zu machen: Power + VolumeUp gleichzeitig ca. 3 sec. gedrückt halten.

Der Werksreset geht eig ganz einfach, aber vorsicht!!! deine Daten sind dann alle weg, also SMS, Apps, usw. besser ist du sicher sie zuvor falls du das nicht schon gemacht hast.
Wenn du dann den Reset machen willst, geh einfach auf:
-> Einstellungen ->Speicher -> ganz unten "Auf Werkszustand zurück" -> "Alle Daten löschen" anklicken -> Telefon zurücksetzen

Quelle

Viel Spaß noch und wenn du noch Fragen hast immer her damit.

Aber wie schon gesagt alle deine Daten sind futsch, wenn du sie nicht sicherst, wie du sie sicherst findest du sicherlich bei google.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias_N82 schrieb:
Um einen Screenshot zu machen: Power + VolumeUp gleichzeitig ca. 3 sec. gedrückt halten.

Wie umständlich ist das denn? Einfach den Powerknopf und danach kurz den Homebutton, das wars!
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias_N82 und HakanBursa
Bratschlauch schrieb:
Wie umständlich ist das denn? Einfach den Powerknopf und danach kurz den Homebutton, das wars!

Heyi cool danke für den Tipp.
Man lernt halt doch nie aus.

LG
 
Hier is mein Problem.
 

Anhänge

  • 2012-05-26_20-57-19.png
    2012-05-26_20-57-19.png
    103,2 KB · Aufrufe: 460
HakanBursa schrieb:
Hier is mein Problem.

Ok ich hab dein Problem gefunden, gut dass du nicht gleich nen Reset gemacht hast :thumbsup:

Hier die Lösung:
-> Einstellungen -> Entwickleroptionen -> und den Haken bei "CPU Auslastung anzeigen" raus machen.

Das sollte es gewesen sein. Sag mal bitte ob es jetzt weg ist.

LG
 
DANKE Tobias,du bist mein Held.DAS war's :)).
Hast was gut bei mir :)
 
Cris_ schrieb:
Einstellungen > Entwickler Optionen!
Sollte alles aus sein ausser vielleicht USB Debugging & Animation.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das wurde doch schon vor einiger Zeit geposted ???

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
HakanBursa schrieb:
DANKE Tobias,du bist mein Held.DAS war's :)).
Hast was gut bei mir :)

Schön dass ich dir helfen konnte.
Und noch viel Spaß mit deinem OneS und Android. :thumbup:
 
Socom schrieb:
Das wurde doch schon vor einiger Zeit geposted ???

jaja, hab bei der Android-Hilfe.de App übersehen das es noch ne Seite weiter geht. :cool:

Naja, und hätte Hakan aufmerksamer gelesen wäre sein Problem früher gelöst!


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Bensen
Bensen
PatsFan
  • PatsFan
Antworten
2
Aufrufe
929
PatsFan
PatsFan
M
Antworten
0
Aufrufe
928
ma77es
M
Zurück
Oben Unten