Start auf dem 3. Bildschirm

aus_hh

aus_hh

Neues Mitglied
2
Moin Moin,

bin erst seit einer Woche mit dem 10.1N dabei - Meine Frage ist eigentlich recht simpel, aber es nervt mich einfach etwas.

Mein Tab startet bein einschalten immer auf dem 3. Bildschirm. Ich habe jetzt aber alles nach meinem Geschmack auf dem ersten eingerichtet und will auch nicht alles wieder verschieben.

Gibt es eine Einstellung auf welchem Bildschirm das Tab startet?
 
Tablets starten standardmäßig auf dem dritten Fenster und das lässt sich meines Wissens nicht ändern; außer über Apps wie Go Launcher Ex und Co.
 
Das ist ja auch nicht das "dritte" Fenster, sondern das "Zentrale"! Und links wie rechts hast Du je 2 Nebenfenster. So hat sich "der Androide" das jedenfalls wohl gedacht... ;)
 
Romiman schrieb:
Das ist ja auch nicht das "dritte" Fenster, sondern das "Zentrale"! Und links wie rechts hast Du je 2 Nebenfenster. So hat sich "der Androide" das jedenfalls wohl gedacht... ;)

hmm... auf meinem S2 "denkt" der Androide irgendwie anders - Ok, dann muss ich wohl doch verschieben :mellow:

Schaltet ihr das Tab eigentlich aus, oder läuft das wie ein Handy "immer"?
 
aus_hh schrieb:
Schaltet ihr das Tab eigentlich aus, oder läuft das wie ein Handy "immer"?

Genau das ist doch der Vorteil des Tablets und u.a. der Hauptgrund warum ich eines gekauft habe: Das schnelle Bereitstehen, zum Nachschlagen, Surfen, News Lesen etc., ohne langwierig erst den Laptop hochzufahren…
 
aus_hh schrieb:
hmm... auf meinem S2 "denkt" der Androide irgendwie anders - Ok, dann muss ich wohl doch verschieben :mellow:

Schaltet ihr das Tab eigentlich aus, oder läuft das wie ein Handy "immer"?

Ausschalten tu ich es nicht, nur alle 5 - 6 tage mal neustarten..
 
Lol. So wie das Smartphone auch, schalte ich es jede Nacht aus. :)
 
Noch ne "blöde" Frage - lädt das Ding über USB überhaupt? Irgendwie passiert da nicht soooo viel wenn es am Rechner hängt
 
aus_hh schrieb:
Noch ne "blöde" Frage - lädt das Ding über USB überhaupt? Irgendwie passiert da nicht soooo viel wenn es am Rechner hängt

Wenn es aus geschaltet sollte es am USB Port laden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.453
clsven
C
Zurück
Oben Unten