Handy startet neu bei Audio

B

Bloomswick

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich zum Beispiel in die Klingelton Auswahl gehe hängt sich das Handy auf und startet neu. Dasselbe auch wenn ich in die Lautstärke Einstellungen gehe und etwas verändern möchte. Oder auch wenn ich Teeter starte rollt doch ganz am Anfang die Kugel in das Loch. Genau dann wo das Geräusch kommen sollte hängt es sich auf.

So...
Nun weiß ich nicht ob dieses Problem auch vor dem Bootloader unlock und vor dem Rooten bestanden hatte, da ich das sofort getan habe.

Habe nun schon alles probiert. Werkseinstellungen mit samt allen Daten gelöscht. Erfolglos.

Android Revolution super wipe geflasht und dann das Custom Rom geflasht. Erfolglos.

Ich Ichhoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Bloomswick.
 
be er hat die boot.img nicht geflasht weil lesen ja so schwer ist
 
klarmacker schrieb:
be er hat die boot.img nicht geflasht weil lesen ja so schwer ist

Was heist das? Soll ich die flashen?
 
Bloomswick schrieb:
Was heist das? Soll ich die flashen?

Im ARHD Thread steht das man sie flashen soll, deshalb würde ich das jetzt erstmal probieren.

MfG

starbase64
 
Ich habe nun die boot.img geflasht, und alles läuft jetzt perfekt. Hat wohl etwas im boot sektor nicht gepasst. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Paulchen456
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.033
molojose
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.392
Brian
B
Zurück
Oben Unten