PC Companion

Raynboy

Raynboy

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hi, ich habe mir heute das SXS gekauft und wollte die Firmware .73 installieren. Dafür habe ich mir von Sonys Webseite dieses PC Companion 2.1 gedownloadet und installiert. Mein Problem ist dass mein XS nicht erkannt wird, egal wann/wie ich es anschließe es wird nicht erkannt. Ausnahme war als ich es heruntergefahren hab, da war es für paar Sekunden erkannt.
Dann habe ich es an meinem Laptop probiert (hatte schon mit meinem Vorgänger [HTC Legend] Verbindungsprobleme [das Legend wurde auch oft nicht erkannt]) dort wurde das Smartphone ohne Probleme erkannt. Ich wollte die Firmware installieren, jedoch bei dem Fenster wo die ganzen Infos stehen (also dass Daten nicht gelöscht werden etc.) nachdem ich auf "Annehmen" geklickt habe, begann der Download der Firmware bei der Hälfte des Downloads kommt jedoch ständig eine Fehlermeldung :angry:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Firmware .73 irgendwie anders zu installieren, da ich die anderen Funktionen vom PC Companion nicht benötige
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
 
Lad dir mal SEUS runter, damit sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raynboy
Hat geklappt, Danke :)
 
Keine Ursache. :laugh:

via Xperia™ S
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine andere Frage zu PC Companion:
Wenn ich eine Sicherung durchführen will, dauert es unerträglich lange, bis nach der Wahl der zu sichernden Daten der Prompt für den Namen der Sicherung erscheint.
Das "Problem" tritt erst seit der Installation der Firmware 6.0.A.3.75 auf.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

@Mods:
ich hoffe, dass mein Beitrag in diesem Fred richtig ist. Wenn nicht: Bitte verschieben ...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
H
  • hansibuh
Antworten
4
Aufrufe
1.371
hansibuh
H
R
Antworten
1
Aufrufe
987
sessions
S
Zurück
Oben Unten