[Suche] Worms

S

sattmann

Gast
Gibts etwas ala Worms für Android?
 
hab dank, merci!
 
sattmann schrieb:
Gibts etwas ala Worms für Android?
Kuck mal nach "Bunny Mania" :)
Finde ich persönlich sehr gelungen.
 
Alvar Hanso schrieb:
Kuck mal nach "Bunny Mania" :)
Finde ich persönlich sehr gelungen.


des ist aber kein worms :)
das ist eher lemmings^
 
armored strike is gut ja. auch iron sight ist so ähnlich, aber hat ein begrenztes waffen arsenal und is in 3d was etwas der übersicht zu ungute kommt ansonsten aber ganz nett.
 
Merci!
 
Bitteschön. Aber ich hätte auch wirklich gern das original Worms für Android. Villt kommt das ja irgendwann mal raus...

Edit:
Grad gelesen, dass man mit dem Snes Emulator auch Worms spielen kann und den Emu wollte ich mir wohl eh irgendwann holen :)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.236
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten