Getrennter Ton für Mail und SMS Eingang?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

kann ich einen getrennten Ton für den Mail und den SMS Eingang angeben?
Besser noch sogar für den Mail Empfang überhaupt keinen Ton sondern nur für den SMS Empfang.

Bekomme sehr viele Mails, und schaue sowieso regelmäßig rein, da muss das Ding nicht noch ständig piepen wenn eine Mail kommt :)
 
im mail programm - menü - ...mehr - einstellungen - benachrichtungungseinstellungen - benachrichtigungston aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RStadler und elknipso
raptor87 schrieb:
im mail programm - menü - ...mehr - einstellungen - benachrichtungungseinstellungen - benachrichtigungston aus ;)

Danke... Ich hab unter "Einstellungen" im Hauptmenü gesucht. Ich bin da doch noch sehr die Bedienlogik vom iPhone gewöhnt. Da muss man sich erst dran gewöhnen, dass man auf einmal mehr als eine Taste hat und sogar noch eine extra Menü Taste :).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten