[GSM] ICS 4.0.4 Leak

Scheint so, dass der Webtop-Mode auch im Final Update grundsätzlich ohne Dock verfügbar ist. :scared:
 
Maibauer schrieb:
Junge Mütter in Minis..... :D ne das nervt nicht.


Edit: also was ja sehr fein ist, man kann die ganzen nervigen apps deaktivieren... und sie bleiben es auch :D ach nach Neustart
Ist ja fast wie root lite :thumbup:
und wie kann man sie deaktivieren?....danke:)
 
Einfach unter "apps" auf die jeweilige App tippen, dann oben rechts auf DEAKTIVIEREN

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Richtig....
Einfach unter Apps > alle und dann auf das jeweilige app gehen stoppen und deaktivieren.
 
wenn ich auf einen app tippe geht der auf! u. wenn ich ihn a bisserl länger drücke landet er aufm desktop...hm..egal was solls^^
 
Ja. Wir meinen bei EINSTELLUNGEN auf den Menüpunkt auf APPS gehen ;D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
so für heut reichts^^mein ich a mal^^ schönen abend euch allen:)
 
HI;
wen ich die befehle vom update leake eingebe kommt immer waiting for devics
 
In AP Fastboot angeschlossen?

USB Port wechseln (keinen Hub verwenden), Treiber evtl. deinstallieren und neu drauf.

Oder einfach so lassen, wie's ist :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Redhammer
Bist im Fastboot modus?

Tante Edit: sagt HSD war schon wieder schneller. :)
 
ok war nur falscher port bin grad beim update.
Danke.
 
Maibauer schrieb:
Bist im Fastboot modus?

Tante Edit: sagt HSD war schon wieder schneller. :)

:p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem Fastboot muss noch reingemacht werden,in die anleitung.
 
Ich hab da mal eine Frage.

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das ich unter GB in der Maps App einen Kompass nutzen konnte.

Wie lässt der unter ICS aktivieren? Das ist mir schon beim T-Mobile Leak aufgefallen das der nicht mehr geht..


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
nö ich kann da in den maps nix mit kompas finden das er die karte mitdreht etc
 
Den Kompass findet ihr in der Navigation App.(Open Links)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
bei mir geht die navigation überhaubt net...grad eben probiert:(falsche ip-adresse!sagt das ding^^
edit:jetzt gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompass geht. Aber soweit ich wieß nur noch in der Navigation. Wenn du ihn in Maps nutzen willst, lade die Version 6.3 runter und normal installieren. Ansonsten nach dem Starten von Maps den Kompass kalibrieren (Handy ca. 5x in Form einer 8 bewegen).
 

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Andy6325
Andy6325
J
  • Jamaine89
2
Antworten
34
Aufrufe
4.264
Jamaine89
J
L
Antworten
2
Aufrufe
1.301
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten