Anzeigeproblem beim spiel let's golf 3

R

ralle1911

Ambitioniertes Mitglied
2
Bei dem spiel lets's golf 3 ist das ganze bild nach unten verschoben seiddem ich das ICS update gemacht habe. Unter GB war noch alles bestens. Hat von euch auch einer das problem bzw. Vielleicht eine lösung?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehört vermutlich eher in den APP-BEREICH, oder? ;)
 
Hab das nochmal im spielebereich gepostet

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so. Mit ics muss ca. 0.5-1cm weiter oben antippen. Bei gb war alles super.
 
Aber so macht das spielen keinen spaß. Schade und es ist so ein geiles spiel. Hoffe gameloft lässt sich da was einfallen mit nen update

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
4.085
redcooper85
R
W
Antworten
3
Aufrufe
1.495
frank_m
frank_m
VincentVegas
  • Gesperrt
  • VincentVegas
Antworten
4
Aufrufe
2.420
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten