Apps über Telefonanbieter bezahlen

TroPir

TroPir

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,seit einigen Tagen kann man jetzt auch über o2 apps im Play Store kaufen. Kann das jemand bestätigen? Finde die Funktion beim Kauf (noch) nicht. Danke.
 
Danke,werde mich wohl in Geduld üben;)
 
Hey,
Mit meinem Tablet konnte ich direkt vom ersten Tag an über die o2-Rechnung zahlen. Mit meinem Smartphone geht es bis heute nicht.
Warum - keine Ahnung :p
 
Das kann daran liegen, dass das Rollout der Funktion noch etwas braucht, oder weil es z.B. mit der Customrom nicht geht (obwohl es das eigentlich sollte, da nur die SIM-Karte abgefragt wird). Bei mir gehts jedenfalls auch nicht, weder auf dem Handy, noch auf dem Tab.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.865
mtrc
mtrc
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
311
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten