Taipei aus Weltuhr löschen?

M

master_of_mac

Ambitioniertes Mitglied
7
mit der SuFu habe ich nichts gefunden.

Wie kann ich den Eintrag Taipei aus der Weltuhr löschen?
Es steht beim Eintrag Privat.
 
Einfach in die Uhr gehen, ob auf Bearbeiten und Taipei löschen.
 
Geht nicht. Bearbeiten kann ich nicht anwählen.

2012-05-23_12-24-38.png

Beim tippen auf das Menü, kommt das:

2012-05-23_12-24-53.png
 
Lol, bei mir hats gleich am ersten Tag als ich das Handy hatte so funktioniert. Füg mal eine zusätzliche Stadt hinzu und geh dann auf Bearbeiten.
 
geht auch nicht. Shit happens
 
Komisch, bei mir ließ sich das ohne Probleme löschen... Hab zwar ein One X, dürfte aber eigentlich keinen Unterschied machen...
 
hast do dein one x gerootet?
 
Nein. Alles Orginal.
 
hast du denn ein provider handy?
 
Nein, frei.
 
ausser das ist im zusammenhang mit dem update welches ich gestern bekommen habe.
keine ahnung. mal abwarten.
 
Hallo,Uhr,Einstellung. Stadt löschen,dann steht nur noch Taipai.Dann Einstellung,Starteinstellung und deine Stadt eingeben,fertig.so ging es bei mir,HTC-one S.
ich hoffe ich konnte auch mal helfen.
lg,werner
 
Zuletzt bearbeitet:
wastl13 schrieb:
Hallo,Uhr,Einstellung. Stadt löschen,dann steht nur noch Taipai.Dann Einstellung,Starteinstellung und deine Stadt eingeben,fertig.so ging es bei mir,HTC-one S.
ich hoffe ich konnte auch mal helfen.
lg,werner

Wo finde ich Starteinstellungen im Einstellungsmenü? Vielleicht hat dann one S ein Branding welches den Unterschied macht zu meinem one S.
 
hi,nein ich habe kein Branding.Einstellung sind oben rechts die drei Punkte auf dem schirm.Auf deinen bildern bist du doch in den Einstellungen gewesen.Du findest nur den Punkt löschen nicht,hast du geschrieben.Mußt nur auf den Punkt:Starteinstellung drücken,dann deine Stadt eingeben,fertig.
lg,werner

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Ach so,nicht im Einstellungsmenü.Auf die Uhr klicken,dann auf Einstellung und dann Starteinstellung.
 
tatsache Taipei ist weg :D
Danke schöne
 
bitte,gerne.
 
Hey Master of Mac, wenn du mal eine Smartphone Firma hast kann man "Herisau" auch nicht löschen :)
 
haha genau :D
 
übrigens (sorry, Semi OT) sehr schön dass man in Sense4 nun auch ohne Tools neue Städte hinzufügen kann. Da ist nun fast jedes Kuhkaff möglich :D
 
jaja schrieb:
übrigens (sorry, Semi OT) sehr schön dass man in Sense4 nun auch ohne Tools neue Städte hinzufügen kann. Da ist nun fast jedes Kuhkaff möglich :D
und wie füge ich ein Kuhkaff wie Herisau (knapp 16'000 Einwohner) ein?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
D
Antworten
10
Aufrufe
1.928
darka
D
C
Antworten
0
Aufrufe
743
Conny89
C
Zurück
Oben Unten