Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.544
als Alternative zum Shadow Thread:
Der Milestone 2/Droid 2 Thread



Update 11. Juni:
Bilder des Droid 2:

moto-droid-2-full-droidlife.jpg
motorola-droid2-4-4-dl-600x129.jpg
motorola-droid2-3-3-dl-600x306.jpg

Technische Daten:

-Android 2.1 zum Start
-3.7″
-750MHz OMAP Prozessor (Milestone 550Mhz)
-Wi-Fi
-8GB interner Speicher
-5MP Kamera
-neues Motoblur

Release in den USA im Juli/August

Quelle: Exclusive: First Photos of the Motorola Droid 2 | Droid Life: A Motorola Droid Blog
 

Anhänge

  • droid-2-kb-rm-eng-.jpg
    droid-2-kb-rm-eng-.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 698
Also wenn der Nachfolger immer noch 3,7 Inch hat, kann ich darauf verzichten. Ich brauche mittlerweile einen größeren Screen.
 
Ich sehe das gleich...
3,7 Inch sind einfach zu wenig...

Allgemein sollte es grösser sein um auch mehr platz für Akku und Tastatur zu bieten ;)
 
ich sehe das genau anders, 4,4 inch ist viel zu gross zum einstecken.

weiters hoffe ich das es wieder aus metall ist. (hatte mein desire nach 3 wochen geschrottet....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein (wie nennt ihr deutschen das "Geldbeutel" xD) ist deutlich grösser als mein Stein...

Aber beim Metall muss ich dir recht geben.
 
Ich persönlich finde es gut das das Steuerkreuz auf der QWERTZ weg ist, aber schade das sie wieder keine Zahlentasten hat, aber es gibt schlimmeres.

3,7" finde ich aber genau richtig, allerhöchstens 4" finde ich noch brauchbar. Vielleicht hats diesmal ja auch einen AMOLED Screen...
 
  • Danke
Reaktionen: floehde und thedoginthewok
4,3 Inch müssen es schon sein, besser noch 5. Aber in einer sehr kompakten Bauweise, ähnlich des HD2.
 
Bin auch der Meinung, dass 3,7 ausreichend sind. Kommt halt drauf an, ob man auf ausgebeulte Hosen steht bzw. breite Hosen trägt oder nicht. :p
 
Lassen wir uns überraschen. Laut den bisherigen Quellen wird das Milestone 2 ein Update und keine Neuerfindung sein, sowie das 3,7" Display haben....
 
Eben. Ein kleine Überarbeitung. Mehr nicht.
 
Neo schrieb:
4,3 Inch müssen es schon sein, besser noch 5. Aber in einer sehr kompakten Bauweise, ähnlich des HD2.

Als ich letztends ein 4" Handy in der Hand hatte wars ok, aber ich kann mir vorstellen das wenn es noch größer gewesen wäre ich meine Probleme gehabt hätte es in einer Hand zu halten und auch mit der gleichen zu bedienen, dann ist der Screen nämlich so groß das mein Daumen nicht mehr alles erreichen kannm, ganz abgesehen davon das es mit der ein oder anderen Hose schon kritisch werden könte.

Update kann ja vieles sein, solange die Tastatur besser wird und die einen ähnlichen Chip wie beim Shadow einbauen könnte das was für mich sein

P.S: isteht denn die Möglichkeit das dass Droid2 das Nexus Two wird? Motorola hat ja mit google nen Vertrag über ein (oder mehrere) Nexus Phones, und Google wollte ja vielleicht auch sowas wie ein "Business NExus One" rausbringen. Und dann gabs ja Anfang des Jahres das Gerücht das dass Shadow das Nexus Two sein könnte, bis vor kurzem war ja auch nciht sicher was das Shadow und was das Droid2 ist, bzw. ob es zwei Geräte sind. Da damals ja über einen QWERTZ Slider von Motorola als N2 spekuliert wurde frage ich mich also ob dieser QWERTZ Slider das N2 sein könnte. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr 5" wollt, könnt ihr gleich ein Tablet kaufen :rolleyes:

Das ist immernoch ein MOBIL-Gerät, dass soll auch in der Tasche passen. Und 3.7" ist die perfekte Grösse.
 
5 Inch ist für ein Tablet zu klein.

Nein, HTC hat mit dem HD2 schon gezeigt, dass 4,3 Inch durchaus noch bedienbar sind und angenehm in die Hose passen. Die 0,2 bis zu 4,5 bzw. 0,7 bis 5 Inch kriegt man auch noch hin.

Ich hab ja das Milestone. Aber ein größerer Screen ist einfach schöner zum surfen.
 
Dann einigen wir uns doch einfach darauf das die Display Größe Geschmacksfrage ist. Manche bevorzugen um die 3,7" und manche mögen lieber 4"+. Ist doch genau wie mit einer QWERTZ, manche (die meisten hier) wollen unbedingt eine, andere finden Sie überflüssig.

Ich persönlich wäre mit einem Stein mit besserer QWERTZ, AMOLED, stärkerer CPU und GPU sowie 2.2 völlig zufrieden. Besser wäre höchstens noch ein Nexus Two *träum*
 
motoxtremo schrieb:
Ich persönlich wäre mit einem Stein mit besserer QWERTZ, AMOLED, stärkerer CPU und GPU sowie 2.2 völlig zufrieden.
Kennst du denn auch die Nachteile von AMOLEDs? Ich hatte bis vor 1 Woche noch ein Milestone & ein Desire, jetzt hab ich nur noch das Milestone. ;-) Ich hatte den direkten Vergleich u das AMOLED vom Desire hat klar verloren!

Das Shadow & das Droid2 kommen höchstwarscheinlich mit nem LCD Display, das zeigt schon die Auflösung von 854x480.
 
Ehrlich gesagt nein, ich höre bloß immer alle darüber schwärmen. Kannst du mich aufklären?
 
Ist in der Sonne angeblich nicht so gut ablesbar.
Ich für meinen Teil kann dies nicht bestätigen. Beim Galaxy wars eindeutig besser, als ein normales LCD Display, aber das muss jeder selbst anschaun
 
Mit der Auflösung von 854x480 werde ich mir garantiert kein Milestone xx holen! Das neue Iphone soll 960 x 640 Pixel spendiert bekommen. Warum kommen da nicht andere Hersteller auch drauf?
Im Prinzip gönn ich es ja den Eifoners, dass sie mal weg vom Pixelbrei kommen, aber dann will ich das auch haben!
Wenn noch 854x480 Pixel, dann in Form eines SuperAmoleds ohne PenTileMüll, dass wäre für mich sogar die bessere Alternative als die 960x640 Pixel mit normalen LCD.
Also vermutlich erstmal abwarten, so schlecht ist ja unser Milestone dann doch nicht...
 
motoxtremo schrieb:
Ehrlich gesagt nein, ich höre bloß immer alle darüber schwärmen. Kannst du mich aufklären?
Stichwort: 'PenTile Matrix', wie mein Vorredner schon sagte..
Falls du etwas Zeit hast: https://www.android-hilfe.de/forum/...lay-doch-nicht-kaufen-alternativen.22659.html
Dort steht einiges über die Nachteile von AMOLED.



moppelg schrieb:
Wenn noch 854x480 Pixel, dann in Form eines SuperAmoleds ohne PenTileMüll, dass wäre für mich sogar die bessere Alternative als die 960x640 Pixel mit normalen LCD.
Also vermutlich erstmal abwarten, so schlecht ist ja unser Milestone dann doch nicht...
Ja da stimme ich voll zu! Aber ein 'normales' LCD fänd ich auch schon gut, hauptsache keine PenTile Matrix. :D
 
motoxtremo schrieb:
Dann einigen wir uns doch einfach darauf das die Display Größe Geschmacksfrage ist. Manche bevorzugen um die 3,7" und manche mögen lieber 4"+.

Was?! :eek:

Wo kommen wir denn dahin? Als nächstes behauptest du noch, alle Menschen hätten ein Recht auf ihre Meinung.......

Das geht mal gar nicht!

Ich habe Recht. Ich, Ich, Ich!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten