Welcher mod löscht einfach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goetterspeise

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
habe gestern ein Thema erstellt, das meine Ansicht nach hier in diese Unterforum gehört.

Es wurde anscheinend einfach gelöscht
1.) OHNE BEGRÜNDUNG
2.) OHNE BENACHRICHTIGUNG

-->
3.) ICH WEISS NICHT WAS FALSCH WAR BZW WAS DER TOLLE MOD FÜR EIN PROBLEM HAT

NEHMT DIESEM MOD DIE RECHTE WEG! ES KANNT NICHT SEIN, DASS DAS HIER SEINE SPIELWIESE IST NUR WEIL ER MOD IST
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich könnte würde ich deinen Beitrag jetzt löschen :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: ozman und Estoroth
Du könntest ihn auch ganz einfach kontaktieren und nachfragen. Vlt. hat er nur vergessen eine Begründung abzugeben. Moderatoren sind auch nur Menschen und machen die Arbeit FREIWILLIG hier. Also sei mal nicht so undankbar!
 
1.) the_w1
genau deswegen bist du auch kein MOD. ich sage ja nur meinungsfreiheit usw

2.)
ich weiß nicht einmal wer es war.
ich weiß dass sie es freiwillig tun. Aber manchmal haben sie eine zu zuckeligen Finger beim löschen. Und das nervt. Weil ich investiere auch Zeit in meine Fragestellung.
Und wenn ich eine Kompetente Antworte bekomme ist es ein Mehrwert.
Wird aber einfach lustig rumgelöscht hat niemand etwas davon.
 
Koleriker oder wieso schreibst du alles groß `?

Bei jedem löschen bekommst du eine Benachrichtigung, diese hat du nicht bekommen also wurde auch nichts gelöscht.

Auch hättest du selbst nachsehen können wo dein Beitrag ist, ich habe das nun für dich übernommen, dein Beitrag ging um den Siyah Kernel, demnach hat ein Mod deinen Post in den Siyah Thread geschoben.

https://www.android-hilfe.de/forum/...el-v3-2-7-2.213134-page-210.html#post-3344962

Dein Beitrag ---> https://www.android-hilfe.de/forum/...el-v3-2-7-2.213134-page-210.html#post-3344962

Was sagt uns das, es wurde nichts gelöscht :) Dieser Thread ist hier OffTopic und daher zu :)

Schönen Feiertag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Kjetal schrieb:
ein Beitrag ging um den Siyah Kernel, demnach hat ein Mod deinen Post in den Siyah Thread geschoben.

...soviel zum Threadtitel bzw. gelöscht....
 
goetterspeise schrieb:
Hallo,
habe gestern ein Thema erstellt, das meine Ansicht nach hier in diese Unterforum gehört.

Hallo,

mit derartigen Unterstellungen wäre ich sehr vorsichtig! Du hast gestern überhaupt kein Thema erstellt, sondern lediglich einen einzigen Post produziert, nämlich diesen hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...el-v3-2-7-2.213134-page-210.html#post-3344962

Weiterhin würdest Du in Deinem Kontrollzentrum alle Beiträge von Dir sehen und ggf. einen gelöschten (mit Mülltonne rechts markiert). Auch bekommst Du über jede Verschiebung oder Löschung eines Posts/Threads eine automatische PN der Forensoftware. Kein Moderator kann Beiträge völlig verschwinden lassen - dies können nur Administratoren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
883
umwelt2000
umwelt2000
C
  • Gesperrt
  • Corsaaa
Antworten
1
Aufrufe
753
j1gga84
j1gga84
F
Antworten
3
Aufrufe
1.478
flagg
F
Zurück
Oben Unten