Homescreen funktioniert nicht

I

Ialokin

Neues Mitglied
0
hey Leute,
ich hab auch ein Problem mit meinem Samsung galaxy splus i9001. Es kommt die ganze Zeit die Meldung "Prozess com.sec.android.app.twlauncher" und mein Homescreen ist nur schwarz und ich kann nichts anklicken. :(
Ich habe noch das hier probiert halte "vol+, home und power bis
Samsung galaxy splus i9001 kommt." aber da kommt kein blaues menü da steht dann nur "RAMDUMP MODE Cause: Force Upload".
Nachrichten kann ich noch empfangen durch die obere Menüleise zum herunterziehen sonst aber kann ich nichts machen! KAnn mir jemand helfen??
 
Falsche Tastenkombi, das ist die vom I9000, die du verwendest.
Jedenfalls sollst du Vol+ + Power-Taste drücken.
 
Danke für die Hilfe...aber wenn ich bei dem Android-out-of-the-Box Logo und die Menü Taste drücke erscheint kein Menü?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Habs geschafft bin jetzt im Menü :) weiß nur nicht was ich auswählen soll?
 
Ialokin schrieb:
Danke für die Hilfe...aber wenn ich bei dem Android-out-of-the-Box Logo und die Menü Taste drücke erscheint kein Menü?

Also du drückst die oben angeführte Tastenkombi bis der Samsung Schriftzug erscheint (ein wenig länger kann nicht schaden), dann wartest du bis der Galaxy S plus Schriftzug kommt und drückst die Hometaste. Dann kommt das Out-of-the-Box logo, da musst du dann den Menü Button drücken.
Edit: Wipe Data/Factory Reset.
 
Du bist mein Retter danke !
 
Funktionierts schon wieder?
Als ich damals noch Noob war hatte ich das selbe Problem, war total am verzweifeln..
 
Soll ich danach "Yes -- delte all user data" anklicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

:D
 
Wenns um das Smartphone geht setzt mal alle Register in Bewegung das es wieder geht!
 
Bei sowas darf man nicht aufgeben, sieht zwar aus als wäre das ein riesen ding, jedoch steckt in wirklichkeit fast nichts dahinter..
 
Und wenn man die Anleitung im zweiten Link gelesen hätte, dann wären die darauf folgenden Beiträge auch nicht nötig gewesen. Aber spätestens bei "weiß nur nicht was ich auswählen soll?" weiß man, dass hier jemand nicht lesen kann/will.

Edit:
(unten) Flextrick, das finde ich auch gut so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Trotzdem hat es mich nicht gestört ihm zu helfen, weil mir gerade sowieso langweilig war.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.512
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.583
Leuter
L
Zurück
Oben Unten