(ROM) Rodriguezstyle ModacoMod for HTC Legend V1

rodriguezstyle

rodriguezstyle

Fortgeschrittenes Mitglied
75


Rodriguezstyle ModacoMod Rom V1

Only for the HTC Legend

a modded Version of MoDaCo Custom ROM for HTC Legend r1

MoDaCo Version:r1
Stock Version:1.31.405.4
Radio Version:47.26.35.04U_7.05.35.26L

Changelog V1:


- A2SD added
- Original Android Logo Fonts
- Live Wallpapers (not with Sense)
- Nexus One Contacts App
- Nexus One Musik Player
- Nexus One Launcher (Helix)
- Wireless Tether added
- Java-Box added
- Spare Parts added
- autokiller added
- Root Explorer added
- Skype added
- some mods for better Performance

Deleted

- Boot Sound
- Flickr
- Smoke Live Wallpaper

Download

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

How to install ?

06/May r1 - MoDaCo Custom ROM for HTC Legend with Online Kitchen - Android @ MoDaCo


Thank´s to Paul (Modaco) for the Rom as base & Helix for the Launcher & dsixda for the Kitchen

Remember that if you use this ROM, you do so entirely at your own risk !!!

Important ! Please don´t share the Rom, share only the Link to this Site !!!

for Updates Look in the Original Thread:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=679122
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ugrubni und Doug
Hat das schon jemand ausprobiert? Ist das nicht ein bischen gefährlich ein "Stückchen Betriebssystem" von jemanden zu installieren den man nicht kennt? :eek:

Ich will dem Threadersteller nicht zu nahe kommen, also Sorry für mein Misstrauen :D
 
no risc - no fun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:
MRC wird heute Aktualisiert auf r2 also wartet kurz ab dann kommt mein ModacoMod V1.1 mit neuen Stock apps, bessere Fonts und wenns klappt eine geile Bootanimation...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. werde mal probieren
 
dann probier aber ne neue version davon :)
atm ist da hier aktuell "V1.8 A2SD+ Version FIX"
morgen kommt aber bestimmt ne neue version, so schnell wie rodriguez die updates raushaut :D
 
Hey,

ich muss mich zwar erst in die Handy-Rooting Materie einlesen und kenne mich gar nicht aus, aber was rodriguezstyle hier raushaut ist ja echt der knüller!
So schnell so viele Updates und alle wichtigen Funktionen.

Vielen Dank! ;)

PS: ich bin wahrscheinlich falsch hier, deswegen nur hier: ich habe ein Legend mit HBOOT 43.0001, damit kann ich es nicht rooten, oder? ich habe schon viel gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nitronce schrieb:
PS: ich bin wahrscheinlich falsch hier, deswegen nur hier: ich habe ein Legend mit HBOOT 43.0001, damit kann ich es nicht rooten, oder? ich habe schon viel gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.

ich habe auch 43.0001. rooten funktioniert ohne probleme
 
einje frage kann ich die apps die ich nicht will aus dem system ordner von modaco raus löschen und dann den ordner wieder packen und ganz normal installieren
 
Ja wurde mich auch interessieren. Ich hab es gestern mit adb Shell versucht, bin aber gescheitert. Kann vllt. wer ein kleines tut schreiben???

Thxn schmal, sev_:D
 
severance_ schrieb:
Ja wurde mich auch interessieren. Ich hab es gestern mit adb Shell versucht, bin aber gescheitert. Kann vllt. wer ein kleines tut schreiben???

Thxn schmal, sev_:D

Also über adb shell habe ich die apps jetzt rasgelöscht die mir nicht zusagten.... bin volgener massen vorgegangen, Legend mit recovery-windows.bat ins recovery menü und dann bei windows die cmd konsole geöffnet (windows zeichen + R) und dann in deinen tool ordener (beim mir auf C: also habe ich folgene befhele eingeben..

cd ..\.. ---------------damit geht ihr af C:
cd tools --------------damit geht s in den tool ordner
adb shell -------------damit startet ihr die adb
mount /system -------damit könnt ihr im system arbeiten
cd system ------------damit geht ihr im Legend in den system ordner
cd app ---------------damit geht ihr im Legend in den app ordner
ls --------------------das zeigt euch die installierten apps auf dem Legend
rm Maps.apk ----------ein beispiel wir ihr eine apk löscht
reboot ----------------Startet das Legend neu

Danach sollte das Legend wieder starten, hat bei mir wunderbar geklappt.

Versuche jetzt eigene apk auf system/app vom Legend zu dumpen....
hat vielleicht einer eine idee:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy =) danke für deine hilfreiche Antowort!

Leider war sie für mich immer noch nicht ganz verständlich :mad: SORRY!

Sag mir nur schnell ... WO muss ich adb shell eingeben? In der Windows "Eingabeaufforderung"? Und WANN??

wann starte ich die windows-recovery.bat??
Wenn das Legend in Fastboot oder in HBOOT ist?

thxn nochmal, sev_:D

achja .. könnte mit adb push funktionieren, ist aber nur mal so vom vielen lesen her bekannt, keine Ahnung obs damit funkt .. sry

edit:
aus nem anderen forum rauskopiert - sorry falls das nicht gewünscht ist. ^^

Versuchs doch einfach mal so,

Code:
adb push <namederdatei.apk> /system/app/<namederdatei.apk>

Dann einfach das Phone rebooten. Weiss nicht ob das Funktioniert.
Ich installier Dateien vom PC immer so:

  • Datei auf SDKarte ziehen
  • Mit Astro File Manager die Datei auswählen
  • Installieren
  • Fertig
Grüsse
Dremox
 
Zuletzt bearbeitet:
Severance ich machs genauso ... Legend im Festplattenmodus -> Datein in den Apps2Install Ordner ;-) -> Astro File Manager -> Installieren

Ich glaube das ist die anwenderfreundlichere Alternative ;-)
 
severance_ schrieb:
Hy =) danke für deine hilfreiche Antowort!

Leider war sie für mich immer noch nicht ganz verständlich :mad: SORRY!

Sag mir nur schnell ... WO muss ich adb shell eingeben? In der Windows "Eingabeaufforderung"? Und WANN??

wann starte ich die windows-recovery.bat??
Wenn das Legend in Fastboot oder in HBOOT ist?

thxn nochmal, sev_:D

achja .. könnte mit adb push funktionieren, ist aber nur mal so vom vielen lesen her bekannt, keine Ahnung obs damit funkt .. sry

edit:
aus nem anderen forum rauskopiert - sorry falls das nicht gewünscht ist. ^^

Versuchs doch einfach mal so,

Code:
adb push <namederdatei.apk> /system/app/<namederdatei.apk>

Dann einfach das Phone rebooten. Weiss nicht ob das Funktioniert.
Ich installier Dateien vom PC immer so:

  • Datei auf SDKarte ziehen
  • Mit Astro File Manager die Datei auswählen
  • Installieren
  • Fertig
Grüsse
Dremox


also auf deinen fragen
1. schalte das legend aus und schalte es mit laustärke nach unten wieder an
2. dann wählst du das recovery im legend aus
3. schlisse das legend an und führe die windows-recovery.bat aus
4. jetzt öffnest du die windows console über (win + R)
5. jetzt in den tool ordner der sdk den du installiert hast die befehle nach der reihe eingeben...

mit dem installieren versuche ich heute abend, aber über was soll ich die adb push <namederdatei.apk> /system/app/<namederdatei.apk>, über cmd oder connectboot
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten