Zugangsdaten zu Dropbox - wo in Titanium Backup eingeben?

D

Doubleyou

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Beisammen,
ich habe die Dropbox-App installiert, die synchronisiert problemlos die Fotos, d.h. meinem Gerät sind die Zugangsdaten bekannt.
Ich habe im Titanium Backup Pro (ja, ich habe bezahlt) die Option eingestellt, dass er auch zur Dropbox (verschlüsselt) hoch lädt. In der Übersicht ist neben Dropbox der grüne Haken.
In den Einstellungen habe ich den Haken neben Dropbox aktivieren gesetzt, unter Dropbox-Einstellungen gibt es dann die Optionen "Entfernter Ort" (da habe den Deafult = 'TitaniumBackup' belassen, die zu synchronisierenden Elemente ausgewählt (Alles synchronisieren) und bei 'Schutz des Verlauf' die Option 'Kompletter Verlauf' gewählt. Im Zeitplaner habe ich eingestellt, dass bestimmte Sicherungen nach Abschluss der Sicherungen auf die Dropbox kopiert werden.
Die zeitgeteuerte Sicherung funktioniert aber nicht - jedes mal wird gemeldet, dass sie abgebrochen wurde, das die Anmeldedaten für die Dropbox fehlten. Wo gebe ich die aber ein?

Antwort habe ich selbst gefunden, daher hier nur für die, die das gleiche Problem haben: einmal manuell Hochladen, dann übernimmt er die Anmeldedaten aus der Dropbox-App und speichert ein daraus generiertes Token.
 
  • Danke
Reaktionen: systemfehler
Starte mal den Sync-Job manuell, dann fragt die App nach den Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi und firelight
jna schrieb:
Starte mal den Sync-Job manuell, dann fragt die App nach den Daten.

Ich habe die Einstellungen wie oben beschrieben gemacht. Nach Dropbox wird aber überhaupt nicht synchronisiert, es kommt auch keine Passwortabfrage :huh:
 
Hi,
ich habe eine Frage zu dem Dropbox Sync.
Hab mein Nexus gestern von der Reperatur zurück bekommen und wollte jetzt mein TitaniumBackup aus der Dropbox wieder einspielen. Hab Dropbox aktiviert, jedoch zeigt er mir meine Sicherung nicht an. Wie schaffe ich das jetzt, die Daten aus der Cloud wiederherzustellen? Oder muss ich den Ordner aus Dropbox aufs Smartphone kopieren?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
547
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten