Daten abrufen

J

Jojo87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin grad dabei ne app für mein kleines unternehmen zu machen.
und zwar würde ich gerne kundendaten die extern der app gespeichert sind mit der app aufrufen.
ist das irgendwie möglich?
 
file
open
read

Was ist deine Frage?
Wie weit bist du denn im Programm?
 
bin neu in den schema.
mache das ganze mi tiggzi.com das ding kann alles was eclipse auch kann, glaub ich.
 
Jojo87 schrieb:
mache das ganze mi tiggzi.com das ding kann alles was eclipse auch kann, glaub ich.

Deinen Glauben möchte ich haben.

ADD:
in der aktuellen iX 6/2012 ist ein Vergleichtest von plattformübergreifenden Programmierumgebungen für Smartphones.
Das Resultat ist für alle Tools vernichtend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaNuNSuZ_oFLu, GENiALi und swordi
bla und blub, das ganze läuft....
habs selber hingekriegt!

ohne blöde comments!
 
Das hat nichts mit blöden Comments zu tun. Viele nehmen ihre Aufgabe als Entwickler wahr und klicken sich die Dinge nicht zusammen. Für ganz einfache Dinge mögen die plattformübergreifenden Dinge gehen, aber spätestens bei den interessanten Dingen, z.B. NFC, gehen sie in die Knie.

Ich finde die Tools sinnvoll für jemand, der schnell eine kleine Demo braucht und nicht programmieren kann. Dann hörts aber auf...
 
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte und GENiALi
Jojo87 schrieb:
bla und blub, das ganze läuft....
habs selber hingekriegt!
ohne blöde comments!
Was heißt "blöde comments"? Soweit hier eine Frage erkennbar war wurde sie beantwortet.

Aber Moment, 1 Frage war noch offen:
bin grad dabei ne app für mein kleines unternehmen zu machen.
und zwar würde ich gerne kundendaten die extern der app gespeichert sind mit der app aufrufen.
ist das irgendwie möglich?
Die Antwort: JA!
 
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte
AquaBall schrieb:

Er hat es doch selber hinbekommen, die Antwort war also ein blö...äh...überflüssig :D:D:D
 
DieGoldeneMitte schrieb:
Er hat es doch selber hinbekommen, die Antwort war also ein blö...äh...überflüssig :D:D:D
Dazu sind wir ja hier: Wir beantworten aber auch gerne blö...äh...überflüssige Fragen.
:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
554
jogimuc
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
A
Antworten
10
Aufrufe
1.919
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten