Modern Combat 3 FC

Dosentod

Dosentod

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit bei Modern Combat 3, und zwar kommt jedes mal wenn das game gestartet wird ein force close, nach der intro sequenz. Habe eine Custum Rom auf meinem Nexus, aber das sollte doch nicht das Problem sein, oder? Hab das Problem auch erst seit einiger Zeit, vorher gings reibungslos... Selbst ein Wechsel von Liquidsmooth auf AOKP hat leider nichts gebracht...

Hoffentlich weiß jemand Rat, das game hat immerhin nen paar Euro gekostet :thumbup:
 
Dosentod schrieb:
Hab das Problem auch erst seit einiger Zeit, vorher gings reibungslos...

Ich würde sagen, mach das rückgängig und es sollte wieder laufen :D
 
jetzt funktionierts zwar wieder, aber erst nachdem es 10 mal hintereinander abgestürzt ist... das kann doch nicht normal sein :cursing:
 
Hallo,
genau den Fehler habe ich auch,
die letzten Tage hat es überhaupt nicht funktioniert, der Fehler war wie oben beschrieben, mehrmals hatte ich das spiel und die sd dateien herunter geladen aber keine besserung.

Heute kam eine SMS mit einer Version extra für Xoom, und siehe da, jetzt funktioniert es bei ca jedem dritten start

Kleines Update, Das spiel klappt jetzt soweit, jedoch wird der Gyro Sensor falsch angesprochen kippen nach oben ist im spiel drehen nach rechts, vielleicht wird es ja noch eas mit dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
387
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
480
KingofRock1989
KingofRock1989
5
Antworten
0
Aufrufe
491
569908
5
Zurück
Oben Unten