Bild in Signatur einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Seh ich das richtig, dass das nicht geht? Wäre mal ne schöne Sache ;)
 
Is ja dämlich... andere Foren haben dieselben Probleme und da sind Bildsignaturen nicht verboten.

Einfach ne Maximalgröße festlegen und gut wärs, aber gut wenn sich da Leute gegen sträuben weil sie im Jahre 2012 immer noch mit nem Holzmodem unterweg sind kann man wohl nichts machen -.-
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
DerMächtigeSchmops;2842970 schrieb:
Is ja dämlich... andere Foren haben dieselben Probleme und da sind Bildsignaturen nicht verboten.

Wie das in anderen Foren geregelt ist, ist hier aber nicht relevant. Es ist bei AH.de nicht gestattet - gerade auch wegen der vielen User, die hier mit ihren mobilen Geräten online sind. Da sind riesige Signaturen mit Bildern nicht wirklich sinnvoll.

Und deshalb hier auch: ~closed~
 
Hallo Community!

Wieso sind eigentlich Bilder in Signaturen verboten?
Wollte vorhin ein Bild in meine Signatur hinzufügen, dann hab ich jedoch gemerkt, dass dies deaktiviert ist...
 
Patschi schrieb:
Hallo Community!

Wieso sind eigentlich Bilder in Signaturen verboten?
Wollte vorhin ein Bild in meine Signatur hinzufügen, dann hab ich jedoch gemerkt, dass dies deaktiviert ist...

Weil diese Option den Moderatoren vorbehalten ist.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/111954-bild-signatur.html[/OFFURL]

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und weil es sonst die Lesbarkeit im Forum stört wenn jeder ein Bilder in seiner Signatur macht.
 
Hallo,

genau so ist es! Android-Hilfe ist ein Technik-Forum und soll weitestgehend frei bleiben von grafischen Elementen und selbstdarstellerischen Grafiken. Sobald man eine derartige Funktion freigibt, wird diese von einer handvoll Usern sinnvoll, vom überwiegenden Teil aber eher missbräuchlich verwendet.

Bitte habt daher Verständnis dafür, dass Grafiken in der Signatur weiterhin nicht möglich sin.

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin Moin

Wie kann ich in meiner Signatur ein Bild einfuegen?
hab leider nichts gefunden..
 
geht nicht, nur text.
 
  • Danke
Reaktionen: xcezzHD
Hallo,

in der Signatur sind keine Bilder erwünscht, aber Du kannst Dir ein Benutzerbild einrichten, welches dann neben Deinen Posts unter Deinem Benutznamen angezeigt wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
in der Signatur sind keine Bilder erwünscht

Wenn keine Bilder in der Signatur erwünscht sind, wie kann es dann sein das der User nbock97 ein Bild in seiner Signatur hat?
 
Hallo TechoLogic,

Bilder sind nach wie vor in der Signatur nicht erlaubt. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir kümmern uns darum.

Gruß
perpe
 
Wie kann ich denn eine Grafik in meine Signatur einfügen ?

Bei dem Editor im Kontrollzentrum fehlt die "Grafik einfügen" Option.

Hier in dem Fenster wo ich jetzt den Post schreibe ist die Option vorhanden.
 
Es ist nicht möglich Grafiken in die Signatur einzubinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Warum Bilder unerwünscht sind, ist nun in den älteren Posts schnell herauszulesen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Jeder User der keine Signaturen sehen will, kann diese in seinem Kontrollzentrum deaktivieren.
Wieso werden also alle damit bestraft indem es grundsätzlich verboten wird?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    821 Bytes · Aufrufe: 205
Damit die foreninterne Suche nicht 50.000 Post (fiktive Zahl) findet wenn man ein bestimmten Thread vom Samsung GS4 sucht, weil es in der Signatur steht, aber auch das wurde schon zig mal angesprochen!
 
Witzig!
Les mal meine Signatur und stell dir mal vor das machen alle so.
Wo is'n da der Unterschied ob Text oder Grafik?
Und sowas wie einen Signatur-Filter für die interne Suche gibt es nicht in der Foren-Software, die alle Signaturen außen vor lässt bei der Suche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir sind ein technisches Fachforum und konzentrieren uns auf den Inhalt von geschriebenen Beiträgen. Bilder stören lediglich den Lesefluss - ohne einen inhaltlichen Nutzen zu bieten. Weiterhin ist zu befürchten, dass das schnell unschöne Ausmaße annimmt und für bunte blinkende Selbstdarstellungen genutzt wird.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Rak und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
Zurück
Oben Unten