Welche Games laufen?

Tschuessapple

Tschuessapple

Neues Mitglied
7
neues Handy, selbes spiel. Lasst uns doch mal sammeln was wie gut geht (oder eben nicht)

Name des Spiels
Verfügbar im Markt (Ja, Nein, Ja aber startet nicht)
Auflösung wird richtig angesteuert (Ja, Nein)
Ruckeln (Nein, Etwas, Ja)
Hitze (Nein, Etwas, Ja)
Abstürze (Nein, Selten, Oft)
Sonstige Probleme
Exklusive Effekte
 
Irgendwelche exklusiven Versionen mit mehr oder anderen Effekten wie z.b. für den Tegra 3 wird es aber nicht geben,oder?
 
slang schrieb:
Irgendwelche exklusiven Versionen mit mehr oder anderen Effekten wie z.b. für den Tegra 3 wird es aber nicht geben,oder?

Evtl. mit chainfire 3D aus dem Play Store. Benötigt allerdings root.
Funktiniort zumindest auf dem S2 mit manchen Games.
 
Mich würde vor interessieren, wie das bei Shadowgun aussieht...
Die THD-Variante, die auch auf dem One X läuft, hat ja die 'coolen' Wasserspiegelungen, die in der normalen Version fehlen.
Oder evtl. kann man die THD-Variante auf dem S3 zur laufen bringen (wie auch immer)?
 
cyber-junkie schrieb:
Oder evtl. kann man die THD-Variante auf dem S3 zur laufen bringen (wie auch immer)?

Wie Andro_ID bereits geschrieben hat, sollte das mit root und chainfire 3D hinnhauen. Nur noch den passenden Treiber auswählen.
 
Naja, auf dem Xoom, das ja schon Tegra2 hat, bekommt man es auch mit Root und Chainfire nicht zum laufen... gibt leider noch kein Tegra3-Plugin
(das NVIDIA-Plugin ist nur für Tegra2...).
Läuft denn Shadowgun THD samt dieser Effekte so auf dem S2?
 
Hat denn schon irgendjemand ein paar Spiele auf dem S3 ausprobiert? Wenn ja, welche und wie laufen diese? Evtl. Wärmeentwicklung?

Kann mir kaum vorstellen, dass es bis jetzt noch keinen gibt, der mal die Leistung seiner neuen Sexy (Ja, für mich sind Smartphones weiblich :love: ) ausprobiert hat?!

Grüße
 
Guten Morgen ,

Also habe Ca. Eine Stunde am Stück GTA gespielt und es wurde leicht warm aber mehr auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle Angry Birds laufen
Fruit Nina läuft
Schmuggle Truck läuft
 
Sobald ich meines dann in Händen hab kann ich mal die Humble Bundle für Android testen.
 
gibt es schon ein plugin für tegra 3 spiele?
viele spiele gehen nicht, sogar plants vs zombies nicht!
 
Name des Spiels: GTA3
Verfügbar im Markt: Ja
Auflösung wird richtig angesteuert: Ja
Ruckeln: Nein
Hitze: Nein, zumindest nicht merkbar von mir
Abstürze: Nein, nach 8 Stunden Spielzeit nicht einmal
Sonstige Probleme: Wenn man herunterläd kann es sein das er die Sound Dateien nicht herunterlädt wenn man zwischendurch pausiert oder minimiert. Deswegen gucken das der Bildschirm an ist und das Spiel maximiert.

Name des Spiels: BackStab
Verfügbar im Markt: Ja
Auflösung wird richtig angesteuert: Ja
Ruckeln: Nein, nur 2 Sekunden bevor wenn der Ladebildschirm kommt
Hitze: Nein
Abstürze: Nein
Sonstige Probleme: Nein


Name des Spiels: Minecraft
Verfügbar im Markt: Ja
Auflösung wird richtig angesteuert: Ja
Ruckeln: Nein, manchmal lädt die Karte nicht weiter aber scheint eher ein Bug zu sein
Hitze: Nein
Abstürze: Nein
Sonstige Probleme: Nein
Bessere Effekte: Grafik kann auf Hoch gestellt werden. Habs auch nur auf Hoch getestet
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und nr2
Order and Chaos Online - Läuft ( Hammer zum spielen auf dem großen Display )
Nova 3 - läuft ( sieht top aus)
Dungeon Defenders - läuft und sieht auch gut aus

mehr hab ich jetzt nicht getestet
 
Cut the rope - Läuft an sich wunderbar, nur beim Öffnen bzw Schließen der einzelnen Kartons ruckelt sich das Cutter bzw. Tesa durchs Bild
 
Ich habe folgende Games am laufen:

3D Mini Golf
Anomaly HD
Crazy Rings HD
Dead Space
Dungeon Hunter 3
Empire Defense 2
Hambo
Jelly Defense
LD: Dungeon
Mass Effect Infiltrator
NOVA 3
Radiant Defense
Shark Dash
Sleepy Jack
Tower Defense

Alle diese Spiele laufen ohne zu Ruckeln in Full Screen.
 
ich habe Mass Effect Infiltrator gekauft, finde es mit dem S3 aber nicht im Markt, gleiches gilt fuer Dark Meadow, Modern Combat 2 und 3, Need for Speed Shift. N.O.V.A. 2 und 3 (Scoty, hast du ME und Nova3 aus dem Play Store?)
Im moment ist das Angebot an anspruchsvollen 3D Games noch ausbaufaehig
 
Ne, im Market gibts die alle noch nicht. Aber NOVA 3 ist echt richtig stark! :)

Greetz
 
Wie bekommt ihr denn Nova 3 zum laufen?
Zeigt mir an das es nicht kompatibel sei.... :(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
klingt nicht legal...
 
Alles legal!!

Nova3, Asphalt6 und andere Gameloft Spiele, kann der auf dem S3 spielen, der sie auf dem S2 gekauft hat.

Einfach das .apk vom S2 /data/apps auf das S3 kopieren und installieren. Das Spiel checkt die Lizenz mit dem Gameloft Server und findet es OK.:D
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.072
1Manfred1
1Manfred1
B
Antworten
3
Aufrufe
1.446
matze779
matze779
gigaexpress
Antworten
4
Aufrufe
1.243
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten