Anwendungen auf Lockscreen ändern

B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
30
Hallihallo,

hab jetzt schon im Manual (frei nach dem Motto rtfm) gelesen, aber nichts für mein Problem gefunden.

Kann man die Apps im Lockscreen ändern? Die ChatOn App dort gefällt mir irgendwie gar nicht :/

Danke schonmal :)
 
Das es geht hab ich schon irgendwo hier gelesen! Aber frag mich nicht wo!
 
Wie gut man sowas verstecken kann ^^
Danke schön :)
 
Hast du dazu schon eine Antwort gefunden, ich habe den Thread überflogen (kleine Fragen zum SGS3) aber nichts gefunden.
 
Dort steht auch nichts darüber, du hättest die Frage aber auch einfach dort stellen können.
 
delpiero223 schrieb:
Dort steht auch nichts darüber, du hättest die Frage aber auch einfach dort stellen können.
Doch natürlich!
Androider :-) schrieb:
So dank walda hier der weg zum Ändern der Shortcuts:
systemeinstellungen/sicherheit/optionen zum sperren.../schnellzugriff LINKS klicken
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muckelchen18, bugz, Forever1972 und 4 andere
Androider :-) schrieb:
Doch natürlich!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann ist es ja noch besser :laugh:
 
ziemlich versteckt, ja :)

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Tach,

sieht ohne Schnellzugriffe irgendwie noch besser aus. :thumbsup:
 
Ich dachte immer ich finde alles aber ich bin zu blind die Anwendungen auf dem Lockscreen anzupassen, kann mir da wer helfen ?

Danke !

Grüße
Sascha
 
Das hätte auch in einen anderen Fred gepasst...... .
Die Anwendung (z.B. Nachrichten, gedrückt halten und raus ziehen und die neue rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dana_X
Geht so:

Einstellung --> Sicherheit --> Option zum Sperren des Bildschirms -- Schnellzugriff anklicken, da kannst Du die Verknüpfungen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: ersterfm, Base Kunde, amaziN und 3 andere
und wo kann man da die anwendungen ändern?
ich kann da nur aktivieren oder deaktivieren -_-
 
AUF SCHNELLZUGRIFFE KLICKEN. Man man man...
 
danke :D hab grade 10 minuten nach dieser doofen einstellung gesucht :D
 
Ich hab schon reviews gelesen in denen hervorgehoben wurde das man diese Einstellung nicht gefunden hätte...

Schade kann man nicht Swypescreen mit dem einem Lock haben... ich hasse es mein Phone ohne Sperre zu haben aber auf den coolen Swypescreen will ich nicht verzichten...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Ich brauchte auch ewig bis ich das gefunden hatte!
Wobei die Funktion mit der Kamera (Display tippen und Handy drehen) richtig geil ist :D
 
Hallo Leute,

habe ganz neu das Galaxy S3. Davor hatte ich das Galaxy S2 wo es die Funktion gab, auf dem Sperrbildschirm den laufenden Musikplayer zu sehen und auch ein Lied weiterzu gehen ohne den Bildschirm zu entsprerren. Weiß i.jemand ob es das auch für das Galaxy S3 gibt?

Danke schonmal.

LG Steffi
 
Hallo zusammen.
ich bin vorgesetern vom Iphone 3G auf das SGS3 umgestiegen.
Bisher habe ich viel Freude und schaue jetzt gerade, was es für Funktionen hat, von denen ich noch gar nichts ahne... :rolleyes2:

Ich bin dabei auf die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen gestoßen. Ich habe dabei die unterschiedlichsten Foren zu Rate gezogen, aber bei mir geht das nicht.
Die "Optionen zum Sperren des Bildschirms" sind in Geisterschrift (nennt man das noch so?) jedenfalls kann ich diesen Punkt nicht auswählen, um weitere Einstellungen vorzunehmen.


Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte (außer, an mir?!)? :sad:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.781
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten