Alle Widgets überlagern sich auf dem Homescreen, wie geht das?

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
22
Hat sowas einer von euch schonmal hinbekommen? Ich hab das noch nie gesehen und keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
6dc1b572-1043-bcb0.jpg
6dc1b572-104d-d455.jpg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Dann hast du wohl zufällig den Bildschirm mit zwei Fingern sozusagen "zusammengezogen". So als wenn du zoomen wolltest. Dabei tritt dieses Feature zum Vorschein. ;)
 
Kleiner Tipp: durch Schütteln kann man die Widgets auch durchmixen. ;)
 
Himmelspforte schrieb:
Dann hast du wohl zufällig den Bildschirm mit zwei Fingern sozusagen "zusammengezogen". So als wenn du zoomen wolltest. Dabei tritt dieses Feature zum Vorschein. ;)

Haha wie geil - ich hab mich auch schon öfters gefragt wie das klappt...habs bisher auch nur per Zufall hinbekommen ;-) Dankscheeee
 
epic Erkenntnis :D.

Mfg

pootney
 
Ist mir auch schon paar mal passiert. Aber für was soll es gut sein?:D
 
Wenn du schnell zu einem bestimmten Widget auf dem Homescreen gelangen möchtest.
 
Versteh ich immer noch nicht ganz, aber danke dür die Info...
 
Stell dir vor, du hast alle 5 Homescreens vollgepackt mit Widgets und bist am linken Ende dieser Homescreens angelangt. Nun musst du nicht erst durch alle 5 Homescreens streichen, um die Infos auf einem Widget vom äußerst rechten Homescreen zu lesen.
Du führst die Pinch-to-Zoom Geste aus und drückst auf das Widget deiner Wahl, automatisch gelansgt du zum richtigen Homescreen, mit dem richtigen Widget. :D
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Ok jetzt hab auch ich es verstanden, vielen Dank für die Erläuterung!:thumbsup:
 
manic schrieb:
Kleiner Tipp: durch Schütteln kann man die Widgets auch durchmixen. ;)

Scherz, oder?



Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 
Probier es doch einfach aus:D
 
Hab leider keins, sonst hätte ich schon geschüttelt wenn mich keiner sieht.. ;-)


Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 
Ja was machst du dann hier? :D Funktioniert wirklich ;)
 
Es funktioniert sehr wohl.
 
ja es funktioniert! gerade mit dem Xperia S probiert!

Nur müssen es Widgets sein... und keine Apps auf dem Homescreen
 
Wiegesagt es funktioniert definitiv:o
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.870
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
2.014
Herakles-57
H
Zurück
Oben Unten