Kostenpflichtige Apps die man haben muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schoschi

Schoschi

Stammgast
158
Moin moin,

welche kostenpflichtigen Apps sind Eurer Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf???
Use bereits Tapatalk! Aber lohnen sich RomManager Premium und Titanium Backup Premium??
Oder gibt es noch andere “must have Apps“ die man unbedingt brauch? :)

Bin gespannt was Ihr dazu sagt

Gruß Schoschi


//edit: Inzwischen beläuft sich meine Sammlung bezahlter Apps auf folgende Schmuckstücke
Tapatalk
Titanium Backup Pro
CalenGoo
S-Banking
franco.Kernel updater
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Titanium Backup und Tasker gekauft und würde das jederzeit wieder tun. Sind jeden Cent wert und für mich absolute must have Apps.
 
Schon aber mir ging es NUR um kostenpflichtige Apps... deshalb hab ich einen neuen Thread aufgemacht ;)

plz don't hate me, i'm fine :D :D :D

Lg Schoschi

Getapatalk'd mit meinem Desire HD
___________________________________
HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
 
kein Problem :)
da die Leute immer nur oft betteln, ob es nicht auch meist eine kostenlose alternative App gibt (weil sie keine Kreditkarte haben, nichts bezahlen wollen, was auch immer), halte ich doch für etwas überflüssig :D aber nur meine Meinung :D
 
Sowhl als auch, denn ich habe für Tapatalk ja auch gezahlt ;)
Aber Apps für rootuser sind natürlich auch sehr interessiert^^

Getapatalk'd mit meinem Desire HD
___________________________________
HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
 
Haha, ihr habt damit natürlich Recht, ohne Frage.
Aber ich bin extrem am rumknausern, wenn ich eine App bezahlen soll :D
Tapatalk ist z.B. jeden Cent wert und bis jetzt die einzigste App für die ich geblecht habe^^
Deshalb frag ich explizit nach kostenpflichtigen Apps, damit ich nicht irgendwann eine App ausprobiere und hinterher feststelle, das Geld hätte man sich sparen können... ;)

Getapatalk'd mit meinem Desire HD
___________________________________
HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
 
Schoschi schrieb:
Deshalb frag ich explizit nach kostenpflichtigen Apps, damit ich nicht irgendwann eine App ausprobiere und hinterher feststelle, das Geld hätte man sich sparen können... ;)

Wie oft kommt das vor? Die meisten Payapps haben eine abgespeckte/werbebasierte Freeversion, manche eine vollfunktionierende zeitlich begrenzte Trial, wenn nicht im Playstore dann doch auch sehr oft auf der Entwickler HP. Zu Not hat man auch die 15min Ruckgaberecht. Manche Entwickler bieten sogar 24h an, steht dann im Text.

Unnötig habe ich bisher noch für keine App bezahlt, auch wenn sich hier und da meine Nutzunggewohnheiten geändert haben und ich daher manchen App nicht mehr nutzen.
Habe aber viele Pay Apps, da ich mir dann schon auch gern die Pro gönnen, wenn die App überzeugt hat.
 
Ich würde mir auch das ein oder andere mal die Pro gönnen wollen.
Aber man hört halt gerne von anderen ob die und die Pro Version wirklich sein muss ;)

Wofür haben wir unsere Community denn ;) eben für genau so etwas oder? Von den Erfahrungen der anderen profitieren, damit man nicht jeden Klüngel selbst inspizieren muss :)

Getapatalk'd mit meinem Desire HD
___________________________________
HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
 
Tut es eben nicht, es gibt auch gute kostenlose.

Aber hier geht es ja leider auch wieder darum, dass jemand zwar Geld ausgibt für ein teures Gerät, aber "knauserig" die Software-Entwickler nicht unterstützen will.

Ich empfehle als tolles Widget mal:
Aix Weather Widget (donate)

Sehr gut und kostet was...
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Beautyful widgets

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Die Apps die ich mir gekauft habe sind:

Beautiful Widgets
PowerAmp
Clever Tanken
Paper Camera

Ich finde jede dieser App ist jeden Cent Wert, weil Sie einfach so nützlich wie gut programmiert sind.
 
Wadka schrieb:
Die Apps die ich mir gekauft habe sind:

Beautiful Widgets
PowerAmp
Clever Tanken
Paper Camera

Ich finde jede dieser App ist jeden Cent Wert, weil Sie einfach so nützlich wie gut programmiert sind.

GENAU DAFÜR habe ich diesen Thread gemacht! PowerAMP habe ich vor ca einem Jahr mal angetestet (Trial Version) und war völlig hin und weg, schlichtweg begeistert!
Allerdings war ich damals echt nicht bereit für Smartphonesoftware zu bezahlen...
Heute sieht das anders aus UND PowerAMP werde ich mir gleich zulegen! :)

Was ich gerade am ausprobieren bin, Kaiten Email ;) werde ich mir bestimmt auch die payed Version gönnen :)

Getapatalk'd mit meinem Desire HD
___________________________________
HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
 
Schoschi schrieb:
Was ich gerade am ausprobieren bin, Kaiten Email ;)
Gerade bei Kaiten bin ich skeptisch. Das ist praktisch k9 ohne besondere Vorteile. Da spende ich lieber etwas an die Entwicklung von K9. ;)
 
DeJe schrieb:
Gerade bei Kaiten bin ich skeptisch. Das ist praktisch k9 ohne besondere Vorteile. Da spende ich lieber etwas an die Entwicklung von K9. ;)

Na dann muss ich mir K9 auf jeden Fall auch noch angucken... was mich noch zögern lässt ist das UI/die Optik... der standart email client von CM7 ist schon ziehmlich göttlich, gefällt mir echt gut :)

Getapatalk'd mit meinem Desire HD
___________________________________
HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
 
Also ich hab schon für einige Apps bezahlt. Einmal um die Entwickler zu unterstützen, oder weil es keine gute Alternative gab oder weil mich schlicht die Werbung genervt hat ;)
Also ich habe:

Apex Launcher PRO
Cloud Print (super!)
OfficeSuite (im Angebot)
Paper Camera (im Angebot)
Skatdroid ;)
TalkingTom
Tapatalk
WidgetLocker
 
Ich habe in der Zwischenzeit zugeschlagen und meine Sammlung an kostenpflichtigen Apps (beschränkte sich bis jetzt auf Tapatalk) um Titanium Backup Pro erweitert. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten