Spiele und Chainfire 3D in Omas ICS

H

habbo@nes

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein großes Anliegen.
ich wollte mal fragen ob des funktioniert die Render effekt bekannt von Cyanogenmod in Omas ICS mit rein zu bringen. Würde das denn gehen? Wenn ja wie.

Hier noch Render effekt in action (video)
Render Effects in Action - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es auch schon mit Chainfire 3D versucht aber da wird es mit ICS noch nicht unterstützt.

wi ebekomme ich denn dass mit rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch mal langsam! Es gibt Leute, die arbeiten und / oder anderes zu tun haben, als in andauernd in diesem Forum mit zu lesen!

Außerdem scheint diese Funktion tief in das System einzugreifen, das setzt man nicht "einfach mal so" um.


Gruß

René
 
habbo@nes schrieb:
habe es auch schon mit Chainfire 3D versucht aber da wird es mit ICS noch nicht unterstützt.

wi ebekomme ich denn dass mit rein?


Dem OS ist das egal. Es gibt keine Emulationstreiber für den RK2918, daher wird es auch nicht funktionieren.


:thumbup:
 
aber in cyanogenmod funktioniert des doch auch auf dem loox mit cyanogenmod 7
 
Hast du das getestet?


:thumbup:
 
ja des hat wunderbar funktioniert
 
Na, dann hast du jetzt den ersten Preis gewonnen und darfst hier unentdecktes Land erobern ;-)


Lade unter ICS Chainfire 3D und installiere den CF3D driver über die CWM ...

... und berichte was da geht!


:thumbup:
 

Anhänge

  • Chainfire_1.png
    Chainfire_1.png
    11,5 KB · Aufrufe: 339
  • Chainfire_2.png
    Chainfire_2.png
    16,1 KB · Aufrufe: 342
  • Chainfire_3.png
    Chainfire_3.png
    19,9 KB · Aufrufe: 324
habe ich schon alles versucht das geht aber nicht.

es wird auch in dem play store hingewiesen, dass es noch nicht kompatibel ist halt die effekte einzustellen
 
So wie ich das sehe, mußt du da wohl überall investieren um das freizuschalten ;-)


:thumbup:
 

Anhänge

  • Chainfire_6.png
    Chainfire_6.png
    33 KB · Aufrufe: 377
  • Chainfire_7.png
    Chainfire_7.png
    67,1 KB · Aufrufe: 335
  • Chainfire_4.png
    Chainfire_4.png
    33,5 KB · Aufrufe: 382
  • Chainfire_5.png
    Chainfire_5.png
    8,8 KB · Aufrufe: 350
hall Oma,
ich finde kein chainfire 3d mehr.
ich habe jetzt die pro version im internet gedownloaded. Aber cf.lumen finde ich jetzt auch nicht?
 
Ich sagte es doch: kaufen ;-)


:thumbup:
 
ja ich finde dies nicht im Play Store, deswegen habe ich dann ausm internet geladen

ich finde es einfach nicth
 
Die Free-Version über den Market installieren. Über die ist dann die Pro-Version zu beziehen (so steht es zumindest da).


:thumbup:
 

Anhänge

  • Chainfire_8.png
    Chainfire_8.png
    10,7 KB · Aufrufe: 277
  • Chainfire_9.png
    Chainfire_9.png
    25,1 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
das ist das problem,
ich finde es nicht im market des app wnen ich danach suche nach Cainfire 3d kommt nur so ein keyboard mehr nicht und wenn ich am pc in play store gehe kommt nicht kompatible mit meinem gerät
 
Setze mal die v1.2.3 neu auf. Da stimmt dann was nicht ...

Aber vorher kannst du die ja noch "zerschießen". Anbei die App.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Chainfire3D 3.3.7z
    323,9 KB · Aufrufe: 113
hallo oma,
habe jetzt die pro version gekauft undd die cf.lumen installiert. aber des geht auch nicht
 
Gib mal ein paar mehr Informationen:

- was passiert nach dem Kauf der Pro-Version?
- konntest du die Treiber installieren?
- laufen Tegra-Spiele?
- was macht denn die cf-lumen, oder eben nicht (Fehlermeldung)?


:thumbup:
 
was isnd tegra spiele beispielsweise?

also cf.lumen wenn ich es anmache blinkt des nur mehr nicht aber der farbeffekt kommt nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.883
itsvalid
I
H
Antworten
0
Aufrufe
1.262
hanker
H
A
Antworten
2
Aufrufe
1.856
androidfan16
A
Zurück
Oben Unten