Gamelist

R

Roesner

Neues Mitglied
1
So, mal ein allg. Tread zu den derzeitigen Spielen. Da ich viele Treads schon dazu gefunden habe, aer alle 0-8-15 Treads mir nicht gerade neue Sachen erzählen, würde ich hier doch einen neuen öffnen.

Aber hier sollen insider Games erwähnt werden, die nicht gerade auf der Startseite erscheinen und trotzdem der hammer sind =)

Auch *comming soon* games mit Infos kann man hier sammeln.


Hier meine Liste der Games, die mir sehr zusagen:

-MiniGore
Sehr liebe Grafik und netter Shooter für zwischendurch mit, meiner Meinung nach, toller Grafik.

-ROC Racing
An sih sehr tolle und realistische Grafik udn Fahrgefühl, eins der besten Rennspiele, wie ich finde.

-The Dead
Sehr toller Zombieshooter den ich auch nicht gerade auf anhieb fand.

-Magic Portals
Sehr süße Grafik, mit dem Prinzip sich mittels Portaen durch Level zu führen...tolle Idee mit simpler Spieleidee.

-Death Rally
Sehr tolle Alternative zu Reckless Racing mit viel Feuerspaß. Eins der Games, was mir am meisten Spaß macht und wirklich tolle Grafik.

-Soulcraft
Es ist kostenlos udn bietet eine tolle Grafik, zwar ist die Story okay, aber beeindruck mit der Grafik.
 
Battle for Wesnoth:
Es ist für den Computer glaub ich ziemlich bekannt, aber im Play Store hat es nur ziemlich wenig Downloads. Wer es nicht kennt: Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, mit ganz schöner und eher alten Grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Leonardo42one schrieb:
Battle for Wesnoth:
Es ist für den Computer glaub ich ziemluch bekannt,aber im Play Store hat es jur ziemlich wenig Downloads. Wer es nicht kennt: Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, mit ganz schöner und eher alten Grafik

Das kenn ich sogar. Danke für den ersten Beitrag=)
 
Danke für den Tipp mit The Dead... Ich bin Zombieliebhaber ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Roesner
MusicJunkie666 schrieb:
Danke für den Tipp mit The Dead... Ich bin Zombieliebhaber ^^

Ja, kaum zu glauben, meiner5 Meinung nach ein gutes Game, was vieles in den Schatten stellt.
Wie sieht es mit:

Zombiewounderland 2 aus?^^
Draw Shlasher?
 
Zombiewounderland finde ich im Play Store nicht... Aber jetzt entschuldige mich bitte, ich muss Zombie killen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Roesner
Bitte :)
Magic Portals hab ich auch grad runtergeladen und ich muss sagen, es ist echt ein lustigen Spiel. Es ist eben wie Portal in 2D. Danke für den Tipp.
 
Leonardo42one schrieb:
Bitte :)
Magic Portals hab ich auch grad runtergeladen und ich muss sagen, es ist echt ein lustigen Spiel. Es ist eben wie Portal in 2D. Danke für den Tipp.

Ist ja a sich ein super game...Muss da immer an Portals auf dem PC denken xD
Aber es macht und und cooles Spielprinzip.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

MusicJunkie666 schrieb:
Zombiewounderland finde ich im Play Store nicht... Aber jetzt entschuldige mich bitte, ich muss Zombie killen :D

Fals es dioch doch noch interessiert: Aftermath XHD...ein super geiles Game meiner Meinung nach, habs vorhin angespielt^^
 
Aftermath ist nicht so ganz mein Stil, so nach den Screenshots...
Aber, für Zombieliebhaber mit schwachen Geräten: Zombie Dorf! Lief sogar auf meinem Wildfire damals flüssig und das heißt was^^
Auch wer nicht so auf Zombies versessen ist, das Spiel ist unterhaltsam und läuft ziemlich überall :D
 
Zombie-Dorf ist eine Kopie von Zombieville, welches auf jeden Fall sehr viel Spaß macht.
 
Leonardo42one schrieb:
Zombie-Dorf ist eine Kopie von Zombieville, welches auf jeden Fall sehr viel Spaß macht.

Mit dem Unterschied dass Zombieville was kostet...
 
Jep, das ist natürlich wichtig. :)
Hab, aber erst Zombieville gespielt.
 
Zurück
Oben Unten