PDF Seiten erstellen/löschen

A

Allaman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
ich suche eine App welche Seiten in PDFs erstellen und löschen kann. In ezPDF und RepliGo bin ich nicht fündig geworden

Danke :)
 
hallo,
die frage ist, wovon sollen pdf-seiten erstellt werden. normalerweise hat die app, mit der die originaldaten erstellt bzw. gepflegt werden, eine export-funktion, die pdf-dateien erzeugt.
 
Ja das stimmt schon, aber in meinem Fall ist die original app der Dozent :D
Ich mag mir bei seinem Script Notizen machen und oft ist eine neue Seite für größere Sachen notwendig...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Textmaker kann als *.pdf exportieren, die kostenlose Beta findest Du auf www.softmaker.de.
 
Ich versteh nicht was textmaker mit meiner Frage zu tun hat bzw wie mir das helfen soll...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Insofern, dass PDF "aus etwas entsteht". Du willst auf einer leeren Seite anfangen zu "malen"?
 
Allaman schrieb:
... Seiten in PDFs erstellen und löschen kann.

Ich habe sowohl PDF Studio 7, acrobat reader pro, PDF creator sowie ein Linux System welches es erlaubt aus allen Dokumenten eine PDF zu erstellen.

Mir geht es, wie schon gesagt um VORHANDENE Scripte!!!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Schau dir mal 'PDF Utility' an.

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: Allaman
Allaman schrieb:
Ja das stimmt schon, aber in meinem Fall ist die original app der Dozent :D
Ich mag mir bei seinem Script Notizen machen und oft ist eine neue Seite für größere Sachen notwendig...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bei ezPDF gibt es die Möglichkeit ein leere Seite einzufügen und diese dann mit Notizen zu füllen. Wenn du im Menü die ... anklickst ziemlich weit unten "Add a Empty Page"
 
  • Danke
Reaktionen: Allaman
Allaman schrieb:
Ich habe sowohl PDF Studio 7, acrobat reader pro, PDF creator sowie ein Linux System welches es erlaubt aus allen Dokumenten eine PDF zu erstellen.

Mir geht es, wie schon gesagt um VORHANDENE Scripte!!!
Ja und, TextMaker kann sehr viele Formate einlesen. Du hast leider nicht geschrieben, in welchem Format die Scripte sind.
 
Allaman schrieb:
Mir geht es, wie schon gesagt um VORHANDENE Scripte!!!

Nein, das hattest du nicht gesagt. Aber mit der Erläuterung ist das klar ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
316
Klaus986
K
S
Antworten
0
Aufrufe
309
sussi88
S
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
245
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten