Konto ändern in das Kontakte standardmäßig gespeichert werden

S

st10ss

Neues Mitglied
0
Weiß jemand wie das geht?
Hab aus Versehen einen CardDAV Account angegeben und nun kommen da immer timeouts mit einem absturz der Kontakte App.
 
Einstellungen --- Konten und Sync --- Konten verwalten??
 
Fulminator schrieb:
Einstellungen --- Konten und Sync --- Konten verwalten??

Da kann ich die Konten verwalten. Wenn ich in der Kontakte app einen neuen Kontakt hinzufügen möchte stürzt diese immer ab da die app versucht auf ein CardDav Konto zuzugreifen und dabei etwas schief geht. Ich habe hier keine Wahlmöglichkeit mehr zu welchem Adressbuch (Konto) ich den Kontakt hinzufügen möchte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
174
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
257
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
8
Aufrufe
476
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten