Headset-Problem, Höre mich selbst!

Hanuman

Hanuman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Benutzung des SGS2 und einem Headset.
Wenn ich beim Anruf spreche, wird MEINE Stimme gleich der des Gesprächspartners, an meinem Ohr hörbar. Es ist so unmöglich zu telefonieren.
Habe selbiges Problem bei allen Headsets - demzufolge ist es ein Fehler des SGS2. Die Headsets sind alle ok und funktionieren an anderen Handys perfekt.
Benötige dringend Hilfe, da ich fast ausschließlich mit Headsets telefoniere.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee???
 
Warte doch einfach... Wenn jemand Bescheid weiß wird er schon antworten.
 
Naja siehst ja,
passiert nichts...
Habe keine ahnung wie ich das problem lösen soll.
Vielleicht mal ein Update mchen?
Habe nur keine Lust, nochmal alles neu zu installieren.
Wenn keiner Antwortet, versuch ich mir nun selbst zu helfen und frag mal nach, ob jemand einen Weg/Thread kennt wo beschrieben wird wie man ein Update macht ohne sämtliche Daten zu verlieren...
 
Hanuman schrieb:
Habe keine ahnung wie ich das problem lösen soll.


Versuch deine Daten zu sichern, Anleitungen gibts ja, und dann schick dein Handy ein - vorzugsweiße "w-support"

Dort bekommst du dann auch gleich noch dein FW update

und gelöst O:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.239
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.611
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten