alle Termine doppelt in meinem Kalender

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe auf einmal alle meine Termine doppelt in meinem Kalender. Einmal ist der Eintrag mit einer grünen Markierung, und einmal mit einer blauen Markierung.
Da in meinem Google Mail Kalender (mit dem er abgleichen soll) alles nur einmal drin steht habe ich mal genauer nachgeschaut und gesehen, dass die grünen Termine vom Kalender "PC Sync" sind. Das ist wohl passiert als ich auf meinem Notebook HTC Sync installiert habe (wegen den Treibern).

Wie bekomme ich denn jetzt gezielt nur die grünen Termine (also welche doppelt sind) wieder weg?
 
kalender öffnen -> menü -> mehr -> kalender -> haken raus bei pc sync
 
hombre187 schrieb:
kalender öffnen -> menü -> mehr -> kalender -> haken raus bei pc sync

Vielen Dank. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Eintrag "Eigener Kalender" und dem "Mein Name".
 
Eigener Kalender ist nur auf dem SM verfügbar der wird mit nichts synchronisiert.
"Dein Name"@googlemail.com ist der Kalender der mit GM synchronisiert wird
 
Danke für die Erklärung.
 
Danke, Danke an Euch ihr seid Spitze! Ich habe mir schon den Wolf gesucht um das Problem zu beseitigen!
 
auch von mir herzlichen Dank. Habe nach "HTC Desire Termine doppelt" gegoogelt und sofort hier den Eintrag gefunden. Hat funktioniert - das schön!
 
sausi schrieb:
auch von mir herzlichen Dank. Habe nach "HTC Desire Termine doppelt" gegoogelt und sofort hier den Eintrag gefunden. Hat funktioniert - das schön!

Ja Foren sind was tolles. Und Google natürlich auch :).
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
618
holms
holms
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
339
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
432
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten