Bräuchte Hilfe, Nur Download Modus geht.

Hast du ein GB Backup? So wie ich es verstehe solltest du dieses, nach flashen des gerooteten GB Kernel, wieder herstellen können.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
mazze67 schrieb:
Aus dem xda Thread werde ich nicht schlau mit "Preparation" partition.
Kann mir bitte einer behilflich sein. Ich versteh das nicht.

Was verstehst Du denn nicht? ADB-Handling auf dem PC?
Partitionierung? So pauschal wird Dir keiner helfen können.

Versuch das mal mit dem restore. Wenn der flash nicht geht... naja, einen Versuch ist es allemal wert.
 
Bei dem xda Thread "Super/Soft Bricked/FactoryFS Stuck Users - Let's Unbrick your Phone - 3 success case"
versteh ich komplett nicht den step 3.

könnte mir da jemand netterweise helfen?


so Low Battery! war 5 std. am Ladegerät mhhhh.
 
Der Step 3 erklärt die Neupartitionierung deines Handys via des Tools parted vom PC aus. Hierbei wird via Android Debug (ADB) Dein Note dem PC als phys. LW zur Verfügung gestellt und dann versucht die Einteilung des Speichers (Partitionen) neu zu erstellen.
Ist im Prinzip das selbe, als ob Du die PIT mit Odin flasht.
Wenn's geht super. Aber das jetzt via Forum im Detail zu erklären....

Zwei Möglichkeiten:
Lies Dich in Parted, ADB usw. mal intensiv ein. Das dauert, aber Anleitungen gibt es eine Menge.
Oder schnapp Dir jemanden in Deinem Umfeld, der am PC fit ist. Der sollte das mit ADB und Parted - wie auf XDA beschrieben - hinbekommen.

Hast Du den Restore schon probiert? Dein Akku lädt nicht trotz Ladeteil?
Ich will Dich ja nicht erschrecken - aber das klingt schon sehr nach Service...
 
Mhhh mein Akku ist leer kann nichts machen!

Wie sieht das aus mein flashcounter ist bei 5 kwnn man den reseten mit dem jig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay wie soll ich das denn mit dem Kernel machen ich kann ja nicht booten komm nur ins Recovery und im Download Modus.

Wenn ich im Recovery bin und Rocketrom Ics v2 flashe dann brauch der flash vorgang schon alleine sehr lange nicht wie sonst.
 
mazze67 schrieb:
Okay wie soll ich das denn mit dem Kernel machen ich kann ja nicht booten komm nur ins Recovery und im Download Modus.

Wenn ich im Recovery bin und Rocketrom Ics v2 flashe dann brauch der flash vorgang schon alleine sehr lange nicht wie sonst.


Du könntest den DAFUQ-Kernel im Downloadmodus über OdinPC flashen.
Und dann nochmal Full-Wipe machen, beliebiges ICS-ROM installieren, etc. ...
 
Okay versuch ich mal Danke, mal schauen ob es funtz.


Wipe Data brauch voll lange viel länger als sonst (seit ich das problem habe).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

also habe den Kernel per Odin geflasht und dann habe ich versucht einen full wipe zumachen bricht bei wipe Data ab cache und dalvik funzt normal.

Dann habe ich versucht Rocket Rom ics zu flashen, bricht bei install modem ab, dann startet das note neu und bleibt beim der Schrift Galaxy note hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein counter steht mittlerweile bei 11.
Kann ich das trotzdem einschicken oder kann ich das Reseten irgendwie??

ich würde es zu meinem Anbieter schicken die machen das, haben beim letzten mal auch das Display ersetzt.
 
mazze67 schrieb:
Mein counter steht mittlerweile bei 11.
Kann ich das trotzdem einschicken oder kann ich das Reseten irgendwie??

ich würde es zu meinem Anbieter schicken die machen das, haben beim letzten mal auch das Display ersetzt.

Hab grad keine Lust nochmal alles zu lesen, daher: WAS passiert bei Dir in OdinPC wenn Du im Download-Modus versuchst die Pre-rooted_LC1 zu flashen ?

Falls alles nichts wird, kannst Du über einen USB-JIG versuchen den Counter zu resetten, bevor Du es einschickst.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mercia
Antworten
1
Aufrufe
1.120
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
768
frank_m
frank_m
A
Antworten
4
Aufrufe
1.793
azuru
A
Zurück
Oben Unten