Moderator HTC Desire C Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcelo117

Gast
Guten Tag,

Wie schaut es aus mit einem Moderator im Desire C Forum?

Würde mich hierfür bereiterklären, da ich mir das Desire C auf jeden Fall kaufen werde.

garak hat mich ja noch im Hinterkopf (hoffe ich jedenfalls) :love:

MfG
Marcelo117
 
Und du meinst weil du dir das Handy kaufst, macht dich zum geeigneten Kandidaten als Moderator:confused:
Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappt es ja :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich mutig von meiner Seite viel Glück für deine Bewerbung, ich hoffe du weist was da alles auf dich zu kommt.
 
Naja nicht nur deswegen, hatte mich ja schonmal beworben (anderes Handy)
da war jemand anders schneller.

Aber besser wie wenn ein Moderator das Desire C zugeordnet bekommt obwohl er es garnicht hat. Der Moderator sollte sich ja schon ein bisschen mit dem Gerät auskennen, oder irre ich mich da?

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Finde ich mutig von meiner Seite viel Glück für deine Bewerbung, ich hoffe du weist was da alles auf dich zu kommt.

Danke,
ja ich weiß was auf mich zukommt, war schonmal in einem großen Computer-Forum Moderator und möchte jetzt wieder einsteigen und für Ordnung sorgen:tongue:
 
Auch Mods die nicht die Geräte besitzen wissen fast immer was sie tun, und Fehler macht auch der, der das C besitzt.
Ordnung ist die eine sache die unbefangenheit eine andere das darf man nicht vergessen.
 
marcelo117 schrieb:
Naja nicht nur deswegen, hatte mich ja schonmal beworben (anderes Handy)
da war jemand anders schneller.

Aber besser wie wenn ein Moderator das Desire C zugeordnet bekommt obwohl er es garnicht hat. Der Moderator sollte sich ja schon ein bisschen mit dem Gerät auskennen, oder irre ich mich da?

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:



Danke,
ja ich weiß was auf mich zukommt, war schonmal in einem großen Computer-Forum Moderator und möchte jetzt wieder einsteigen und für Ordnung sorgen:tongue:


Ok viel Glück :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Viel Glück, aber seit wann kann man sich dafür Bewerben? :O :)
 
phil15 schrieb:
Viel Glück, aber seit wann kann man sich dafür Bewerben? :O :)

Hallo,

können darf man immer! Was davon wird, ist eine andere Geschichte und diese wird sicher nicht hier im öffentlichen Bereich erzählt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Und wenn sich jemand bewirbt, dann sollte er das genau einmal machen und nicht wer weiß wie oft. Denn sonst zeigt er uns nur, dass ihm die nötige Reife zur Gelassenheit fehlt und das ist eine unabdingbare Tugend, um ein guter Moderator zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten