Vpn & ics

K

Kandaules

Dauergast
93
Hallo Gemeinde,

nutzt irgendjemand hier VPN mit ICS?

Ich glaube es handelt sich um ein generelles ICS-Problem, denn VPN via PresharedKey funktioniert nicht.

Wer hat noch Probleme? Wer nutzt am G9 überhaupt VPN?

Danke

Gruß Kandaules
 
Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich hatte bei xda gesehen, das es ein spezielles "zImage for enable VPN" gibt. Vielleicht benötigt man das...? LINK
 
Danke für deine Antwort, aber rooten will ich mein Gerät vorerst nicht. Hat sonst noch jemand einen Hinweis?
 
Kandaules schrieb:
Danke für deine Antwort, aber rooten will ich mein Gerät vorerst nicht. Hat sonst noch jemand einen Hinweis?

Ne, aber mit dem tun.ko ,bzw. dem VPN enabled Image geht alles.
 
Ich brauche für das VPN zur Dienststelle (UNI) den CISCO AnyConnect Client. Der funktioniert auf meinem 80G9 gut.
 

Ähnliche Themen

derAuge
  • derAuge
Antworten
11
Aufrufe
2.704
7Zoll
7
H
Antworten
1
Aufrufe
1.727
hawk1981
H
AngelOfDarkness
Antworten
7
Aufrufe
3.707
VisualDigits
V
Zurück
Oben Unten