Widget Frage

G

gucci

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiß jemand wie ich die Widgets Symbole wie unten facebook usw so geil hinkrieg?

fdlmifh74gcp.png
 
Sind Ordner unter ICS, also mit Nova oder Apex Launcher sehen die glaube ich so aus. Und die Symbole sind natürlich angepasst.
 
funktioniert auch unter Gingerbread, z.B. mit dem Launcher "ADW EX"
 
Ja, allerdings sehen die Ordner da nicht so aus soweit ich weiß.
 
also auf cm7/9 mit dem adw ex launcher siehts genau so aus...und blau wird das ganze durch ein theme für den adw launcher...
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Hmm, ok, ich kannte das bisher nur von stock ICS, bzw. Apex oder Nova dort, hab aber jetzt schon länger kein CM7 mehr verwendet ;)
 
Das Uhr-Wetter-Widget ist ja mal oberaffengeil.
Kann mir wer sagen, welches das ist? :love:
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
459
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten