Wechsel zum SIII

Bleibst du beim SII oder gehst du zum SIII?

  • Samsung Galaxy II

    Stimmen: 93 84,5%
  • Samsung Galaxy III

    Stimmen: 17 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
R

Rashiel

Gast
Hallöchen,

wollte mal fragen, wer abtrünnig wird und zu den SIII-Jüngern geht und wer dem SII treu bleibt?
Wohin geht die Tendenz?

LG

Edith sagt: Rashiel bleibt dem SGSII treu :)
Edith zum 2.: Wenn Ihr wollt, dürft Ihr natürlich auch einen Grund für oder gegen posten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Also ich bleib meinem S2 weiterhin treu, zum ersten fehlt mir das nötige Kleingeld und zum zweiten braucht man meiner Meinung nach die Leistung noch nicht :)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
Bleibe erstmal beim S2 und schaue mir mal an wie es beim S3 mit den Firmwarefehlern etc abgeht. Hoffe für das S2 schieben sie ein Update nach welches die Krankheiten von ICS 4.0.3 Stock DBT beseitigt...

Späteres Flashen von Customs etc sollte mir dann ja noch einmal einen Geschwindigkeitsschub geben :D
 
Also zunächst einmal bleibe ich dem SG2 treu,aber irgendwann werde ich ach auf das Sg3 umsteigen,wenn es mal ausgereift ist bzw auch günstiger wird.
 
Ich bekomme heute mein S3 und werde es testen aber ich denke ich
werde wohl wechseln weil meine Frau schon auf das S2 wartet.
 
ich werds s2 behalten, auch weil mirs geld fehlt.
aber ich denke das ich noch gut ein jahr damit auskomme ( s4 ich warte x: )
 
:Drool: Alle reden hier schon vom S4 xD
Lasst doch erstmal das S3 da sein ;) Und solange können wir zufrieden sein mit dem S2 :)

Also bei mir isses ja so, dass ich eine Verlobte hab und die unendlich viel an Geld verschlingt(ich komm mir manchmal vor, als würde ich nur für Ihre Klamotten arbeiten gehen) und kann mir das deshalb nicht leisten :(^^
 
Vorerst wird hier beim S2 geblieben :)...

Da das Handy einfach super ist, vollkommen für meine Belangen ausreicht UND weil ich kein Geld für n Neues hab :D
 
Moin Junx,

also ich werde mein S2 behalten auch wenn ich ich in 14Tagen das S3 haben werde.schon alleine deswegen weil ich verschiedene roms teste und dies auch weiterhin mache egal ob ich nun das S3 dann habe oder nicht.
 
Nein bleibe beim S2 warum auch nicht?ist ein Top Gerät und bin sehr zufrieden damit.:thumbsup:
 
Ein Wechsel zum S3 ist frühestens möglich, wenn es mindest 10 unterschiedliche Roms, 15 Kernel und 20 Themes gibt. Was sollen wir Flashoholiker denn sonst machen ? :lol:
 
Ich bleibe die nächsten 2-3 Monate auch beim S2. Vielleicht auch länger. Bis der erste Hype abklingt und der Preis auf 500 EUR fällt kann ich gut mit dem S2 leben. Und wenn ich mir die neuen Firmwareleaks (insbesondere die polnische LPW) ansehe, kann man davon ausgehen das Samsung auch weitere Firmwares mit neuen Features auf das I9100 schickt.
 
Finde das S3 zwar enorm sexy :>, aber da mir momentan das Geld fehlt, bleib ich beim S2. Bin auch nie bereit die Mondpreise zu bezahlen, die Anfangs immer verlangt werden :D
 
Also ich bleib beim S2 bis das nächste Nexus-Smartphone vorgestellt wurde...
Dann entscheide ich mich zwischen S2, nächstes Nexus oder dann das S3 (unter anderem, weil dann der Preis niedriger sein sollte)
 
Ich bleib' beim S2!

Gründe:

- Design gefällt mir nicht
- angebotene Farben gefallen mir nicht (schwarz! :cool2:)
- hat sicherlich einige Neuerungen und Verbesserungen, aber keine die mich persönlich genug anspricht
- Preis
 
Ich bleib beim SII. Ich muss sagen ich hatte größere Erwartungen an das S3 und war bei der Präsentation ziemlich enttäuscht.

Mein nächstes Handy wird wohl das Galaxy Note 2 oder das nächste Galaxy Nexus.
 
laut cpu spy bin ich äußerst selten im bereich der verfügbaren 1.2ghz, benötige also kein smartphone mit mehr leistung. filme werden sehr scharf wiedergegeben. ansonsten geht telefonieren, sms, emails und internet bestens - also bleibe ich beim s2.
 
erzengel-michael schrieb:
laut cpu spy bin ich äußerst selten im bereich der verfügbaren 1.2ghz, benötige also kein smartphone mit mehr leistung

Das heißt ja nunmal garnichts.
 
S2 ist ein top handy,hab aber dennoch umgestigen und seit heute mittag stolzer besitzer eines S3 :thumbsup:
 
Bleibe auch bei meinem S2. Zum einen habe ich nicht das Geld, solch ein großes Display benötige ich auch nicht wirklich und den Mehrwert den es gegenüber dem S2 noch hat benötige ich ebenso nicht.

Und zum Design, naja auch das sagt mir nicht so wirklich zu! Werde noch lang Freude an meinem S2 haben, und die nächste Generation Smartphones abwarten. Es muss ja nicht zwangsläufig dann ein Samsung sein.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frosch19801
Antworten
1
Aufrufe
785
Nick Knight
Nick Knight
T
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Teekanne3000
T
S
Antworten
5
Aufrufe
1.703
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten