Nutzer verlinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc132

marc132

Dauergast
122
Ich wäre dafür, dass man andere nutzer mit einem @+ name verlinken kann und der nutzer dann ne Benachrichtigung erhält. So wie bei Facebook oder Twitter, aber eher das Facebook modell. So weiss man jetzt gar nicht, ob man makiert wurde und es ist unübersichtlich, immer nur die Namen hinzuschreiben und zu aufwändig, die url zu finden.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Und was soll der Sinn dabei sein ?
Ich will weder irgendwo verlinkt werden noch soll das Forum hier das Facebook Modell werden.

Edit: ach du meinst das so @Marc132 muss ich von Hand schreiben du meinst eine Art Automatisierung das man das nicht mehr von Hand schreiben muss hab ich dich richtig verstanden.
 
Erklär mir mal den Sinn dahinter.

Willst du Nutzer in einem Thema erwähnen, mit dem sie gar nichts zu tun haben, nur damit sie dort auch rein schauen?
Oder willst du User an"rufen", die ohnehin in dem Thema schon aktiv sind?

Aber wenn mich mein Hirn nicht trügt, gab es dieses Thema schon mal hier. Und wurde bisher nicht umgesetzt ...
 
Ganz verstanden hab ich es jetzt auch nicht @ Norbert was er uns mitteilen möchte.
 
@[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/benachrichtigung-der-user.92083.html[/url]
 
  • Danke
Reaktionen: norbert
Wow, auch schon wieder ein Jahr her :) Wusste doch da war was, hatte nur keine Lust es zu suchen ;)
 
Dann kann man hier ja zu machen oder.
 
Android beta gama D schrieb:
Und was soll der Sinn dabei sein ?
Ich will weder irgendwo verlinkt werden noch soll das Forum hier das Facebook Modell werden.

.

Sehe ich auch so, ich schätze er meint es solle dann so aussehen wie in den Kommtentaren bei Facebook. Wenn die Leute sich gegenseitig schreiben..

Das schaut bescheuert aus wenn da steht "ja ich freue mich und mir gehts gut @mister x"
Wo ist da der Sinn, wenn ich mehr über die Person wissen will kann ich doch auch gleich aufs Bildchen vorne klicken um aufs profil zu gelangen
 
Ne alles nur kein Facebook Schrott unser Forum ist gut so wie es ist, und so faul sind wir auch nicht das wir @ onemaster usw schreiben können.
 
aber es hilft, um zu wissen, wo überall über einen geschrieben wird.
 
Toll und was ist der nutzen gleich 0
ist doch egal ob Jemand über mich schreibt oder einen beitrag von mir erwähnt Hauptsache ist doch das man Hilft/Infos bekommt/und Hilfe bekommt was will man mehr.
Einen Facebook Klon brauchen wir bestimmt nicht.
 
Meinst du etwa den Account hier mit dem Facebook oder Twitter Account zu verlinken? So das Beitraege die hier erstellt werden, auch bei Facebook oder Twitter erscheinen?
So funktioniert es jedenfalls bei mir, da ich meinen Facebook Account mit dem Twitter Account verlinkt habe.
 
Ladylike871 schrieb:
Meinst du etwa den Account hier mit dem Facebook oder Twitter Account zu verlinken? So das Beitraege die hier erstellt werden, auch bei Facebook oder Twitter erscheinen?
So funktioniert es jedenfalls bei mir, da ich meinen Facebook Account mit dem Twitter Account verlinkt habe.
nein, ist aber auch praktisch
 
Also das will und Möchte ich überhaupt nicht von mir soll nix bei Facebook landen
 
Android beta gama D schrieb:
Also das will und Möchte ich überhaupt nicht von mir soll nix bei Facebook landen

Wenn du keinen Account bei Facebook hast kannst du auch keinen Account damit verlinken.
Also kann auch nichts von dir dort landen.
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Aha ja dann ist ja gut, muss aber trotzdem nicht sein das hier sowas gemacht wird wir sind ja kein Chat hier sondern ein Technik Forum.
 
Dazu sagt man Werbung heißt aber nicht das es hier werden soll wie in einem Chat das würde Nerven ohne Ende.
Es ist schön so wie es jetzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Android beta gama D schrieb:
Dazu sagt man Werbung heißt aber nicht das es hier werden soll wie in einem Chat das würde Nerven ohne Ende.
Es ist schön so wie es jetzt ist.

Stimmt damit hast du recht. So wie das Forum jetzt ist, ist es in Ordnung ;)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
Otandis_Isunos
Antworten
5
Aufrufe
292
ses
ses
Aaskereija
  • Gesperrt
  • Aaskereija
Antworten
3
Aufrufe
464
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten