ICS Problem mit KFZ FSA via Bluetooth....

S

SaschaAlbersmann

Neues Mitglied
4
....aber nur wenn am orig. Samsung Halter montiert.

Das Telefon klingelt nur noch und wird schwarz. Anschließend wird der Dienst com android phone beendet.

Mit GB hat es supi gefunzt.

Werksreset brachte keinen Erfolg.

Wer weis rat. Hab kein Root und will kein root


NACHTRAG
seit ICS update hab ich auch sonst sehr sehr viele programm abstürze. Gerade eben erst TW louncher wieder abgestürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die gleichen Probleme habe ich auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir keine Probleme. Welche Autos fahrt ihr denn?
 
Ist leider kein unbekanntes Problem.
Ein Fix ist mir nicht bekannt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
SaschaAlbersmann schrieb:
....aber nur wenn am orig. Samsung Halter montiert.

Das Telefon klingelt nur noch und wird schwarz. Anschließend wird der Dienst com android phone beendet.

Mit GB hat es supi gefunzt.

Werksreset brachte keinen Erfolg...

Das kann ich auch bestätigen. Seit ICS nur Probleme im KFZ mit Bluetooth FSE. android.phone schmiert ab. Mit GB lief alles ohne Probs. Leider habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.

LG
 
Ich bin schon soweit mit testen.

Stecker aus der kfz halterung raus nehmen.
Ins note direkt rein und das note um 180grd gedreht wieder in die kfz ladeschale.

Achtung evt wird die vol up taste dabei gedrückt.

Es muss also am car mode liegen,also immer dann wenn das kleine lenkrad auftaucht.



Hoffentlich mach da samsung bald was dran.
 
Nur so aus Interesse: habt ihr nach dem update ein Reset gemacht?
 
Jap schon 2 Werksreset

Alles weg und reinstall dauert!!!
 
Nutzt ihr rSAP? Das wird ja leider von ICS nicht mehr unterstützt, vielleicht liegt daran. In dem Falle mal die Kopplung im Fahrzeug löschen.

Ansonsten: Ich nutze Dock Nothingness, möglicherweise ist das der Grund, warum es bei mir geht. Einfach mal ausprobieren.
 
Nein kein rsap.
 
Hallo,

Hab auch dieses Problem.

Irgendwelche Lösungen?
 
ja,

Handy im hochkantmodus nutzen, fehler tritt nur im querformat auf
 
EDIT: Ich hab's gerade ausprobiert,ausgehende sowie eingehende Anrufe ohne Probleme. Der Tipp von Sascha scheint zu funktionieren.
Nur warum fällt so ein gravierendes Problem niemanden bei Samsung auf? Softwaretechnisch wäre das sicherlich leicht zu lösen. Naja, vielleicht ist es im nächsten Update behoben.

SaschaAlbersmann schrieb:
ja,

Handy im hochkantmodus nutzen, fehler tritt nur im querformat auf

Ist das war? Werde das gleich ausprobieren. Das wäre ja wirklich der Hammer.

Danke erstmal für den Tipp

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen. Im Hochformat tritt der Fehler nicht mehr auf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.108
redcooper85
R
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.308
frank_m
frank_m
S
Antworten
1
Aufrufe
1.062
alexANDHilfe
A
Zurück
Oben Unten