Apps des Samsung Galaxy S3 fürs S2 verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cassiusrox

cassiusrox

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Androiden :D

Bei Giga gibts grad frische News die mich äußerst anregen dazu hier einen Thread mit fragen zu öffnen! ^^

Es gibt jetzt SVoice und ein paar Apps vom Galaxy S3 diean unter folgendem link downloaden kann.

Hab das auch rasch getan, allerdings lassen die sich nicht installieren. Habe neuerdings root rechte ohne Flash instrumente bekommen und möchte die Apps gerne nutzen.

Link: http://www.giga.de/smartphones/sams...-galaxy-s3-s-voice-fur-android-4-0-verfugbar/

Da ich neuling bin mit meinen root rechten umd ich mein Handy absolut nicht Flashen will, kann mir da doch bestimmt jemand weiterhelfen.

Danke schonmal


LG Danni




Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Bei mir steht immer Apk oder app nicht installiert.

Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,


INSTRUCTIONS :

  1. Install as normal .apk
  2. If doesn't install then delete vlingo.apk from data/app and paste this and set permissions


Ausprobiert? ;)


Gruß


Andi
 
ich habe keine Vlingo.apk

kurze info,.. mein S2 ist ohne Flash gerootet nur über ICS, CWM datei und installer/uninstaller gerootet.

müsste mal jemand genauer erklären. brauche bestimmt ne app die das kann oder ich versteh wieder nur bahnhof xD

lg Danni
 
:blink:
Nabend zusammen seit heute ist die offizelle DBT fürs S3 drausen. Habe sie mal gezogen mit (I9300XXALE8_I9300DBTALE5_DBT) 767MB groß und als MD5 Datei. Würde sie gerne mal zerflücken und gucken was an Apps drin ist. Muss ja irgendwo auch die Uhr zu finden sein die man auf einigen Bildern sieht.
@Nightly na einen Tip??? :)
 
Die ist schon auseinandergewuselt
S-Voice, Wallpaper und Sounds z.b.
 
triumph61 schrieb:
Die ist schon auseinandergewuselt
S-Voice, Wallpaper und Sounds z.b.

und habt ihr die auf eurem S3 ?
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-S3-f577x346-ffffff-C-72972968-53327961.jpg
    Samsung-Galaxy-S3-f577x346-ffffff-C-72972968-53327961.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 498
flaussiblau schrieb:
und habt ihr die auf eurem S3 ?

ich enttäusche dich da ungerne ...
94297d1338406215t-s3-firmware-dbt-samsung-galaxy-s3-f577x346-ffffff-c-72972968-53327961.jpg


Dein Bild zeigt lediglich einen Designentwurf :crying: - real gibts das nicht (von Samsung...)

Klartext: Photoshop´ ed ...


Aber als Trostpflaster: https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&hl=de + https://www.dropbox.com/s/k5mvexzvnuxigj0/Dom1n8tr1x_samsung_s3_analog_clock_v1.3.uzip



2977829e-334c-96c9.jpg



..sieht dem (nicht existenten Original) 99,9 % ähnlich..:thumbsup:



MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flaussiblau
Hi,

ich weiß von diesem thema gibt es unzählige thmen aber eininge sind einfach nicht hilfreich bzw veraltet.

ich suche zz für meine Sammy Rom (!wo ich alles samsungmögliche entfernt habe ;) ) die exportierte Svoice.apk aus unserem geliebeten s3.

ich hab jetzt einige versionen instaliert und getestet jedoch hab ich das problem das ich manchmal FC bekomme. z.b wenn ich mein gerät nicht mit "hello galaxy " aufwecken möchte sondern anders. meine frage geht das in irgendeiner version?

ich hab irgendwo gelesen ich brauch samsung hubs/app um diese apk zum laufen zubringen. (ich habe sie einmal normal installiert und auch als system app.)

bzw wie gut laufen den diese versionen auf dem sgs2. oder besser gesagt gibt es eine alternative (kostenlos :confused:) die gleiche features hat vil. sogar bessere? (ich möchte umbedingt mein handy cool aufwecken lassen :)

wäre super wenn ich einige funktionierende links bzw vorschläge bekäme.

/mfg

*rechtschreibfehler könnt ihr behalten
*tut mir leid wenn es im falschen unterforum ist :S
 
Zuletzt bearbeitet:
You made my day:
Erstens: "*rechtschreibfehler könnt ihr behalten" - Der Text ist kaum zu lesen mit den diversen Rechtschreibfehlern.
Zweitens: Vielleicht würdest du mal die Threads durchlesen die du zu S-Voice gefunden hast und die Lösungsansätze von dort ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops und phreakkk
rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Ich will die nicht, es sind alles deine.

Und für mich liest sich das so, dass du etwas suchst aber nur zu faul bist selber danach erst einmal zu suchen.

ich möchte umbedingt mein handy cool aufwecken lassen
Das muss ich jetzt nicht verstehen^^

Ich kann hier auch nur meinem Vorposter zustimmen, guck erst mal genau in den Foren nach wo es um Apps geht.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Nein. So sollte das nicht rüber kommen.
vielleicht hat jmd Erfahrung mit einer voice control app . Vielleicht sogar mit svoice . bzw. mehr als ich.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ysoserious ^^

ich weiß von diesem thema gibt es unzählige thmen aber eininge sind einfach nicht hilfreich bzw veraltet.
...kann so gar nicht möglich sein, da es die genannte App erst einige Wochen unter dieser Bezeichnung gibt ...?!

Du musst dich auch nicht wundern, dass deine FW nicht mehr mitspielt, wenn Du daran herummurkst; installiere Vlingo ^^ wenns dann immer noch nicht funktioniert, hast Du schlichtweg deine Firmware zu Tode getweakt ...
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Probiere mal diese svoise. ..klappt wunderbar

svoice-signed.apk

Ansonsten, Sprachsteuerung(Befehle) ..immer gern genommen
 

Anhänge

  • Sprachbefehle 2.8.2.apk
    9 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
danke :D

hab jetzt schon einige durch duch irgendwie ist das auch nicht das wahre :D
reagiert nicht soo genau und ist auch begrenzt funktionfähig.bzw saugt noch nebenbei den auku, wenn man es aus dem deep sleep wecken möchte, was zumindestens bei mir nicht funst :S

mein traum war es eig. mein handy mit " hallo jarvis" zu wecken :D (ironmanisttoll)

naja trozdem danke :)
 
wieso, kannst du doch bei Svoice.
Bei den App Einstellungen kannst alles einstellen. Mußt nur vorher in den Tel Einstellungen: Sicherheit/ Bildschirm auf none setzen. Ich sag auch// Hallo Sklave// um mein Tel zu Steuern oder den Bildschirm aufzuwecken

Ps : Nutze doch den Danke Button:flapper:
 
Hab das gerade auch mal versucht, aber wenn ich in den Einstellungen "Weckbefehl festlegen" auswähle, gibts einen crash. Das mit der Bildschirmsperre auf none hat keinen unterschied gemacht.
jemand ne idee?

lg
 
ysoserious schrieb:
hab jetzt schon einige durch duch irgendwie ist das auch nicht das wahre
reagiert nicht soo genau und ist auch begrenzt funktionfähig.bzw saugt noch nebenbei den auku, wenn man es aus dem deep sleep wecken möchte, was zumindestens bei mir nicht funst
mein traum war es eig. mein handy mit " hallo jarvis" zu wecken (ironmanisttoll)
naja trozdem danke :)

Es gibt ja Leute, die halten nichts von Groß-und Kleinschreiben,
manchmal hat es aber doch einen kleinen und feinen Unterschied!

Die Spinnen!
Die spinnen!


Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.
Da soll noch einer behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig ...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Etzel, stronzo, AxelG und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten