Und plötzlich ist es tot!

W

Winnfield

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich bin etwas entsetzt und habe keine ahnung was los ist!
Ich saß gerade in der Bahn und habe spiegel gelesen da freezt mein 1X. DAnn neustart bis zum eingeben des pins. wieder ein freetz! Und seiddem tut sich nichts mehr, es ist aus, geht nicht wieder an und auch beim anschliessen des Ladegerätes tut sich nichts, kein lämpchen geht an und das handy als solches auch nicht.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und irgendeine Idee?

Ansonsten lief es immer ordentlich! Ungebrandete Version ohne root oder dergleichen!

Gruß
 
Hast du mal den Power-Knopf länger als 10 sek. gedrückt?
Ansonsten sieht das wohl schlecht aus :( und muss zu Arvato
 
jetzt gerade nochmal, tut sich nüscht!
 
Versuch mal ob du in den bootloader kommst und starte es von da aus neu. Also Power und vol.up gedrückt halten...
 
auch da tut sich nichts
 
Dann geh mal davon aus das es Defekt ist.
Wielange haste es? Und Woher?
 
seid dem 4.5 gekauft bei ejoker
 
Du hast es ans Ladegerät angeschlossen?
Also wenn dein Akku leer sein sollte,dauert es etwas. Bri mir war es ähnlich,ich hatte Schnellstart aktiv und dies führte zu hohem Akkuverbrauch,da manche Apps nicht damit klar kommen.
Laut Akkuanzeige hatte ich ca30% aber mein one x ging einfach aus, hatte auch einiges versucht. Am Ende habe ich es nochma ans Ladegerät angeschlossen und gewartet, nach etwas Zeit fing die led leuchte an zu blinken

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
was Black38 meint könnte dein letzter hoffnungstropfen sein,
ich gehe aber von einem Kurzschluss aus (wegen den Freezes)

Ansonsten schicke es direkt zu Arvato (geht schneller) wenn dein Händler es nicht tauchen möchte.

Ich könnte dir eine kostenlose DHL-Retourenmarke für Arvato schicken --> PN
 
mein Akku war mehr als halb voll, seltsam ist allerdings das es scheinbar nicht ganz abkühlt, es hat jetzt nachdem es ca 40min aus ist noch immer nicht zimmertemperatur!
 
Winnfield schrieb:
mein Akku war mehr als halb voll, seltsam ist allerdings das es scheinbar nicht ganz abkühlt, es hat jetzt nachdem es ca 40min aus ist noch immer nicht zimmertemperatur!

Was hast du den angestellt das es so heiß wurde?
Von alleine passiert sowas nur bei einem defekten Akku (Kurzschluss)
 
es war nicht sonderlich warm, ich habe nur kurz etwas mit dolphin gesurft, mehr nicht, und das Handy ist heute nicht sonderlich viel gelaufen da ich einen Ar*** voll Arbeit hatte. Allerdings wird es ja beim surfen recht warm (46Grad) bei der Umgebungshitze im moment. Hatte nur irgendwie das gefühl das es noch läuft, da ich das gefühl hatte das es nicht ganz kalt wurde, aber ich glaube das war ein trugschluss!
 
Jetzt lass es mal ne halbe Stunde am Ladekabel wenn sich dann nichts tut wirst es wohl einschicken müssen.
 
denk ich mir.....hast ne PN!

Vielen dank schonmal an alle für die rasend schnelle Reaktion hier im Forum
 

Ähnliche Themen

M
  • Maerchenonkel
Antworten
12
Aufrufe
1.820
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
S
Antworten
10
Aufrufe
1.398
Sailor1
S
Zurück
Oben Unten