Milestone 2.1 mit root zurück an o2

nDroid

nDroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

die SuFu hat mir nicht weitergeholfen, daher auf diesem wege :/
ich will mein MS wieder an o2 schicken, da die Gesprächsqualität nicht mehr haltbar ist. Nach dem ich es nun zu lange hinaus gezögert habe ist nun schluss.

Ich habe 2.1 mit root drauf und schon etlichen Moto Apps gelöscht.
Nun zu meiner Frage:

Welches SBF müsste ich nehmen, um mein MS wieder in den zustand zu bringen, wie ich ihn bekommen habe(mit allen Moto Apps) um kein Garantieverlust zu erleiden.
"Ich will doch nur von meinem gegenüber verstanden werden!" ;)


Danke im vorraus
 
superDuper danke :)
 
Hi Jungs und Mädels,

ich steh mehr oder weniger vor dem gleichen Problem mein MS muss auch zum Service weil der Slider von oben nach unten spiel hat und knarzt beim drauf drücken außerdem ist wohl die Volumetaste gebrochen und es wackelt was drin rum! Also nur ein Hardware Problem, da meins auch gerootet ist habe ich mir schon überlegt es so zu lassen? hat hier schon jemand Erfahrung gemacht bzw. hat sich getraut ein root MS ein zu schicken?

MFG
 
würde es trotzdem zurückflashen,
ist zwar nicht mir passiert, und auch nicht mit dem milestone, aber hier im forum hat schonmal jemand berichtet, dass sein smartphone mit einem hardwareproblem wegen root nicht repariert wurde .. weiß nicht obs da genauso läuft, aber sicher ist sicher. :)
kannst dir ja davor ein nandroid backup machen und es danach wieder einspielen.
 
Werde es auf jedenfall zurück flashen.
Ich muss heute Abend meine Daten sichern und dann geht es ab zu o2. Ich berichte dann asap
 
Vielleicht als weiterer Denkanstoß fernab von root:
Möchtet ihr, dass der fremde Handyfritze all eure Bilder, Videos, Kontakte, Kalender ... zu sehen bekommt? Ich würde niemals ein Gerät mit Daten drauf an den Support schicken.
 
Ich denke, mit dem flashen ist 50% erledigt... die sdcard wird eh rausgenommen....
 
Setz das Gerät unter Einstellungen -> Sicherheit zurück, dann das Full SBF drüber. Damit bist Du auf der sicheren Seite... ;)

Ich habe damals nur das Gerät inkl. Akkudeckel eingeschickt. Akku, SD, etc habe ich alles behalten.
 
AndroidJunkie schrieb:
Vielleicht als weiterer Denkanstoß fernab von root:
Möchtet ihr, dass der fremde Handyfritze all eure Bilder, Videos, Kontakte, Kalender ... zu sehen bekommt? Ich würde niemals ein Gerät mit Daten drauf an den Support schicken.

SIM, SD-Karte, Akku, Akkudeckel und Kabel wollen die sowieso nicht haben, wenn man es einschickt.
 
Ich habe den Akkudeckel mit eingeschickt und dieser wurde auch prompt mitgetauscht. Habe zuvor bemängelt, dass er zu locker sitzt ;)
 
hmmm,... bei mir steht: Milestone mit Akku und Headset
 
ich hab's heute getan... bin ohne mein MS.... das ja echt seltsam... ich fühle mich so Down-gegraded und Offline ...
 
ich hab's neulich getan - ein schlimmes Gefühl :eek:
glaube mir, bald fühlst Du Dich wirklich besser. Die Droge muss erst noch wirken....

nDroid schrieb:
ich hab's heute getan... bin ohne mein MS.... das ja echt seltsam... ich fühle mich so Down-gegraded und Offline ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten