TV Ausgang ? Was ist das ?

D

dave1110

Stammgast
24
Hi Leute
Ich stelle mir seit kurzem die frage was die TV Ausgang einstellung ist.
Was macht man damit ? und wie ist sie zu benutzen ?
Über hilfe freue ich mich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was sagt denn das Handbuch dazu?

Aber ich würde einfach mal behaupten, dass du so, mit geeignetem Kabel, den Inhalt des Smartphone-Bildschirms auf einen TV (auch bekannt als Fernseher) darstellen kannst.
 
Okay. Was für n handbuch meinst du ?
Ich habe aber keinen hdmi anschluss an meinem s plus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt sogenannte MHD-Adapter, die man in die MiniUSB-Buchse steckt und die dort ein HDMI-Signal abgreifen. Damit kannst du dann deinen Bildschirm auf dem 65" ansehen ;-)

Ich kenne das vom S2, ob dein S1 das auch kann, kann ich nicht sicher sagen.
 
Okay. Geht das auch bei alten fernsehern ? Sofern sie einen A/V stecker haben ?
Hab mir grad die bedienungsanleitung runtergeladen. Da steht aber auch nicht wirklich was.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Evtl. meinen die mit TV-Signal, das man die 3,5"-Klinkenbuchse umschalten kann, dass man darüber ein (analoges?) Video-Signal bekommt. Mein E90 hat angeblich Hardware eingebaut, die das könnte, und es soll einige NOKIA-Telefone geben, bei denen das möglich war. Beim E90 wurde die entsprechende Software leider nie nachgeliefert.
 
dave1110 schrieb:
Okay. Was für n handbuch meinst du ?

Das Handbuch deines Handys?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
619
Daichink
Daichink
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
717
Hego.dmsk
Hego.dmsk
swat
Antworten
4
Aufrufe
412
swat
swat
Zurück
Oben Unten