Xperia mini u. mini pro bekommen Ice Cream Sandwich (Android 4.0)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-allgemein/182480-4-0-update-termine-fuer-xperia-reihe.html[/OFFURL]
 
Toter Link...
 
Und? Wo ist denn jetzt das Update? Gibt es was neues (sowas wie: verschoben für Oktober oder sowas ähnliches :D )
 
androidfan32 schrieb:
Und? Wo ist denn jetzt das Update? Gibt es was neues (sowas wie: verschoben für Oktober oder sowas ähnliches :D )

Sony Mobile hat doch im Blog angekündigt, daß das Xperia mini (pro) daß Update Ende Mai/Anfang Juni bekommen.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Ach soo, dann war das von vornherein so, dass das Mini erst Juni zum ICS kommt...
Ich dachte ich kann mein Mini wieder aus der Schublade holen (da landen alle Android Geräte die ich hatte ziemlich schnell :razz: ) und ein wenig herumspielen ... :bored:
 
Ich hab 4.0.3 aufm SK17. Allerdings aus dem XDA Forum und in Form vom Generic-Port Lite von kamarush. Läuft ganz passabel aber paar Fehler sind leider noch drin.
 
EDIT; Bullshit... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS sollte doch diese Woche kommen, hab ich letzte Woche gelesen.... Naja, die (Arbeits-)Woche ist fas rum... :bored:
 
Gestern hat sich PC Companion geupdated, ist schon mal ein gutes Zeichen :cool2:
 
ts-soft schrieb:
Gestern hat sich PC Companion geupdated, ist schon mal ein gutes Zeichen :cool2:

Ja... die Freude darüber war aber nur kurz, da danach kein Handy-Update kam :glare:
 
..."soon" ... Na toll das heißt wohl nächste Woche oder was? Die haben klip und klar diese Woche gesagt! :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
soon stand bis heute auch beim xperia pro ;) Jeden Tag bekommt mindestens 1 Gerät ein Update. Heute hats auch ne Hardwarehavarie bei den Sonyservern gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: androidfan32
Also können wir auf morgen hoffen?
 
Ja. Zünd noch ne Kerze an und bete vorm essen. ;)

Ich hab eh custom 4.0.3 drauf, ich wart aufs custom update.
 
Ne ich zittere nicht :lol: war nicht so gemeint :biggrin:

Ich rege mich nur über all die Hersteller auf, die ein Update ein halbes Jahr später rausbringen und dann auch noch die Wartefrist verlängern....

Das kann man sehen, wie Bestandskunden behandelt werden: Hauptsache was verkauft, After Sales Servie ist zweitrangig.

Ich bin nur neugierig auf das neue system, das Mini ist auch nicht mein Haupthandy, da vertraue ich auf einen weitaus seriöseren Hersteller :)
 
Sei froh das es nicht als 1. mit rauskam sondern die "Premiumabteilung" von Sony den betatester spielen durfte. Wir bekommen ja gleich 4.0.4 mit Bugfixes.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten