Wie lang ist euere Betriebszeit vom Razr?

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo, mich däd mal interssieren wie lang euere Betriebszeit vom razr ist ohne Neustart!
Meine beträgt jetzt 878 Stunden, daran merkt man schon das es ein sehr stabiles System ist!
Also wie lang ist euere?
Einstellungen->Telefoninfo->Status
PS: Mal schauen ob ich die 1000 stunden voll bekomme oder davor ICS kommt:lol:
 
In der zeit hab ich es paarmal geflasht :D auf so Zeiten komm ich gar nicht.

Vor allem tut ein Neustart ab und an der Systemgeschwindigkeit ganz gut ;)

sent from my RAZR XT910.
 
Ich komme normal auf etwa 150 Stunden. länger wird es kaum, da sonst immer eine Klausur kam oder etwa in der Richtung oder irgend ein Dienst nicht mehr richtig will ;)

Edit: aktuell bin ich bei 23 Stunden

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
115h - davor im flieger gewesen. wenn mir der saft nicht ausgeht und ich nicht das telefon ausschalten muss (flieger) läuft es eigentlich immer durch... schlägt jemand 878? ;-)
 
Bin aktuell bei 350 Stunden.
 
Ich knack gleich die 10h Grenze...boahhhh :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Top ich mich selber 900 stunden voll :D
 
moment... *reset* so 20sec wer kommt drunter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein OT-Link führt ins Nirvana:

"No thread specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"
 
Hmm :confused:

Jetzt ist er drin, jedoch nicht als direkt Link. Kommt bei mir ab und zu vor, keine Ahnung warum...naaja

Der Onkel reißt mir dafür eh den Kopf ab :D

Aber interessant ist die Anfrage von dem Dev, nach neuen Ideen für Apps. Werde mal nen Thread dazu eröffnen, worin Ihr Vorschläge machen könnt. Wenn man schonmal nen Dev zur Hand hat :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich mach es immer über Nacht aus. :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Jetzt führt der Link ins HTC Rhodium-Forum, wo irgendeiner fragt, ob er Stock ROM flashen muss für flüssige Video-Wiedergabe :D
 
Auch interessant > Tapatalk's goin CraZYYYY :thumbsup:
 
Mache meins über Nacht auch immer aus. Wer was will kann ja auf dem Festnetz anrufen. Wenn er sich traut! :D

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
ich stelle immer Nachts auf Ruhezustand, kein messbarer Stromverbrauch, aber morgens in 3 Sekunden wieder da.
 
265 Stunden... aber Akku leer und wenn ich nicht bald Strom finde, dann fange ich von vorne an...
 
TCGAndroid schrieb:
265 Stunden... aber Akku leer und wenn ich nicht bald Strom finde, dann fange ich von vorne an...

Das ist kein Wettstreit!
Wie würdet ihr es finden wem ihre drei Tage nicht geschlafen hättet?
Macht das Razr mal aus, geht an den Rechner und spielt Mass Effect 2 :D

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Wieso die 2, wenn doch die 3 schon auf Platte ist :p

Versuche ja schon seit 2 Tagen Diablo 3 zu Zocken, aber die Server streiken :thumbdown: :banghead:

Ich hasse online Zwang...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich schalte es nahezu jeden morgen für ca eine Minute aus (hab irgendwo bei Motorola mal gelesen dass das so empfohlen wird)

Ist keine Pflicht - ich weiß (mache es halt)

Gesendet von meinem Motorola Razr und der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten