Wer kennt TouchOSC?

F

fallenangel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute wer von euch hat schon mal mit TouchOSC gearbeitet?

Wie bekomme ich das system zu laufen?
Am besten mit ner direkt verbindung zwischen Pc/Laptop ohne router dazwischen.

Bitte helft mir ich komm da einfach nicht weiter.

Vielen dank im vorraus.
 
Hi, also ganz einfach eig. hab aber auch nen halben tag gebraucht bis ich da durchsteige...
Also...
TuchOsc auf deinem Android Handy Installieren und auf dem PC TouchOSc Bridge...
Neustart...
Touchosc Bridge starten...
App ebenfalls starten und auf connection Osc und Midi Bridge einmal deine Ip adresse eintragen...und die ports so lassen bei 8000 und 9000....

Traktor öffnen Generic Midi erstellen...Touchosc anwählen tastewn belgen und ab geht di post
 
und mit was hast du das handy und den pc verbunden ?
 
Das macht man mit Mobile WLAN Hotspot und deiner WLAN Karte im PC/Laptop.
Du machst quasi nen AP mit deinem Android auf und verbindest dich dann mit dem PC/Laptop.
 
Cris_ schrieb:
Das macht man mit Mobile WLAN Hotspot und deiner WLAN Karte im PC/Laptop.
Du machst quasi nen AP mit deinem Android auf und verbindest dich dann mit dem PC/Laptop.


Bekomm trotzdem keine verbdinung touch osc findet keinen host.

kann mir das jemand mal genauer erklären wie er da schritt für schritt vorgegangen ist.
 
Das heisst also, dass es nur über WLAn direkt an den Rechner geht? Also nicht über den Wlan-Router auf den Rechner?

Bis demnäxt!

Volker
 
.. doch, hatte mich nur nicht genau ausgedrückt. Geht auch normal im WLAN Netz mit dem HOS und Rechner mit Kabel am Router!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • michael1508
Antworten
2
Aufrufe
971
michael1508
M
schui93
Antworten
5
Aufrufe
2.353
Necho
Necho
X-Ray-S
Antworten
13
Aufrufe
1.422
X-Ray-S
X-Ray-S
Zurück
Oben Unten