Bitte um Hilfe, Note gebricked!!!

C

Chris0176

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo,

vielleicht kann mir bitte jemand helfen:

Ich war auf die offizielle N7000XXLPY über Kies. Dann wollte ich das Goatrip Rom flashen, und leider habe ich einen FullWipe in CWM ausgeführt. Danach ging natürlich nichts mehr. Habe das Handy dann "reaktivieren" können, komme aber bloß nur bis zum weißen Schriftzug "Samsung N7000".
Das Recovery 3e ist nicht mehr vorhanden, komme aber in den Download Modus.
Seit Zwei Tagen versuche ich ununterbrochen es irgenwie wieder zum laufen zu bekommen, lese ständing in zig Foren, ich schaffe es nicht.

Bitte, vielleicht kann mir jemand helfen, der in der gleichen Situation gewesen ist. Zuletzt habe ich N7000ZSLPF geflasht, ohne Erfolg, egal was ich mache, Odin führt die Aktion nicht zu Ende, Es bleibt hängen bei ca. 80-90%!

Danke schon mal im Voraus.

Chris
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber für mich hört es sich schon sehr nach brick an.

Eine dreiteilige lc1 hast auch schon versucht? Inkl. Pit file!

www.galaxyrom.com
Da findest du so ziemlich alles was es zum flashen gibt!


Edit: schön langsam glaub ich das die wenigsten richtig lesen bevor sie flashen.
Ist jetzt allgemein in die runde gesprochen also bitte nicht persönlich nehmen,
Aber die threads wo es um einen brick gibt häufen sich schon fast täglich .

Manche hatten Glück und ihr Note läuft wieder, andere hatten halt weniger Glück und hatten einen Tür Stopper!

Auf jeder Rom flash Anleitung steht sehr deutlich das man auch mit lpy Kernel keinen data wipe durchführen soll.



Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und vielleicht wendet sich deine Sache ja noch zum guten!

Lg Manuel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris0176, unhold 31 und Reddy
Mach mal keine Panik!
Solange Du in den Download Modus kommst .. iss das Note am Leben!!

Flash wie geraten die Dreiteilige LC1 mit Pit!! Odin!
Dann seh weiter ... wir warten hier

PS und bitte ODIN richtig bestücken!!!!!
Dein Foto zeigt eher das Gegenteil!!
So kann das auch nicht werden
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und manupot
Ich habe es auch mit einer dreiteiligen Firmware versucht, mit der LC1 inklusive PIT-File. Keine Chance. (gerade jetzt versucht, Odin bleicht bei ca 90% stehen).
Ich werde, sobald ein Vorschlag kommt, alles sofort versuchen!

Wie meinst du denn, dass ich Odin falsch bestückt habe, welchen Fehler habe ich gemacht?

Nachdem ich den FullWipe gemacht hatte, dann hatte ich auch weitergelesen und gesehen, dass es nicht empfohlen war. Leider zu spät.

Chris
 
Ich seh auf Deinem Foto das Du den Bootloader eingesetzt hat .. warum das denn??

Ich versuch Dir zu helfen Chris ... dann packen wir das auch ...
ich guck mal nach ner älteren FW ... bis gleich

Geh auf diese Seite ... da ist auch ein Bild wie Du ODIN bestücken musst ...
die PIT Datei lad ich Dir gleich noch mal hoch ...

http://www.galaxyrom.com/stock rom´s/stock-rom-mit-root/stock-gb-rom-mit-root/
 
Viel kann ich auf dem Bild nicht erkennen aber ich glaube zu sehen das du die csc Datei bei pda eingetragen hast und umgekehrt!

Aber wie gesagt kann ich die Zeichen nicht ganz erkennen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Servicefall! sorry
 
Die PIT ...
Pack die ZIP aus ... und einfügen bei ODIN unter PIT ... oberste Spalte
 

Anhänge

  • Q1_20110914_16GB.zip
    500 Bytes · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Chris0176
Kannst du das Bild etwas grösser einstellen damit man mehr sieht.

Reddy hat dir ja bereits einen Link geschickt und gib uns Bescheid ob es geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei der LPF hatte ich bei den XDAs gelesen, dass man den Bootloader mit flashen sollte. Es war jemand in der gleichen Situation, und der konnte sein Handy damit retten.

Habe die dreiteilige LC1 nochmal versucht, mit PIT-File. Leider ohne Erfolg.

Chris
 

Anhänge

  • odin1.jpg
    odin1.jpg
    84 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@chris
und hier eine sehr gute detailierte Anleitung

Falls du jetzt ins Original Recovery kommst, alle wipes machen die es dort gibt und nochmal mit Odin Versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0176 und Reddy
Wielange hast du gewartet da es öfters passieren kann das Odin etwas hängen bleibt.

Habe es mal auf fast 10 Minuten geschafft und war knapp an einen Herzstillstand.
 
Ich downloade gerade die XXLA6 von Droidfred und werde es damit auch versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das ist richtig bestückt Chris!!!

Hast Du schon mal eine ältere ungerootete FW versucht?
Dreiteilig mit PIT?

SamMobile Firmware Page

die KK9 ist auch ok ... guck mal ...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Chris0176 schrieb:
Ich downloade gerade die XXLA6 von Droidfred und werde es damit auch versuchen.

Ne gute Idee ... wir warten mit Dir!!! :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0176
Reddy schrieb:

Ich glaube nicht daran, hört sich nach dem Full Wipe mit ICS Kernel nicht gut an. Gab es hier einen der es nach so einem Missgeschick wieder ans Laufen gebracht hat?
Echt schade tut mir auch leid!
 
Von ICS aus hatte ich so was noch nicht ... aber mit GB hatte ich bei ODIN so manche nicht schöne rot Phase :(
Hier würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ... solang man noch was flashen kann.

Warten wir mal ab ... und hoffen mit
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und frank e.
Das ist das erste mal, dass mir so etwas passiert.
Ich habe immer meine geräte geändert, geflasht, seit WinMo 6.1.
Das kommt davon, irgendwann wird man zu selbstsicher und dann passiert es, dass man nicht mehr zu Ende liest...
Danke für eure schnelle Hilfe.
Der Download dauert noch ein wenig.

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wird schon werden. Viel Glück!

Und lass odin ruhig ein paar Minuten länger laufen wie a.bangerl schon geschrieben hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0176, unhold 31 und Reddy
Chris0176 schrieb:
Das ist das erste mal, dass mir so etwas passiert.
Ich habe immer meine geräte geändert, geflasht, seit WinMo 6.1.
Das kommt davon, irgendwann wird man zu selbstsicher und dann passiert es, dass man nicht mehr zu Ende liest...
Danke für eure schnelle Hilfe.
Der Download dauert noch ein wenig.

Chris

wir warten:thumbup:
 

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.324
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
970
Gopaltom
G
S
  • Schwammkopf
Antworten
4
Aufrufe
860
syscrh
S
Zurück
Oben Unten