schwarze Statusleiste?

R

rising

Neues Mitglied
2
Also.... jeder liebt die neue Galaxo rom, warum macht dann keiner da ne metamorph mit ner schwarzen leiste :D

ich kann die weiße nicht mehr sehen, wenn das einer machen kann, dann mach das bitte :o
 
rising schrieb:
Also.... jeder liebt die neue Galaxo rom, warum macht dann keiner da ne metamorph mit ner schwarzen leiste :D

ich kann die weiße nicht mehr sehen, wenn das einer machen kann, dann mach das bitte :o

ich schließ mich an .. und wenns geht direkt die hero icons für wlan etc etc :D
 
würd mich auch freuen !!
 
ich hab jetzt mal ein bisschen mit Metamorph probiert

Darkstar funktioniert, wenn man nur die Framework metamorpht, service und music geht soweit auch. Launcher nicht. Mehr hab ich nicht probiert.

ABER: Die kleine Uhr in der Ecke bleibt weiß! somit ist es noch nicht wirklich nutzbar >,<
 
sch.... doch auf die uhr. wenn der rest schwarz ist reicht mir das.
ich hab mich dem thema leider noch nicht sehr viel auseinander gesetzt, nur die schwarze leiste reicht mir, den rest brauch ich net.
 
rising schrieb:
ich hab jetzt mal ein bisschen mit Metamorph probiert

Darkstar funktioniert, wenn man nur die Framework metamorpht, service und music geht soweit auch. Launcher nicht. Mehr hab ich nicht probiert.

ABER: Die kleine Uhr in der Ecke bleibt weiß! somit ist es noch nicht wirklich nutzbar >,<

eventuell wärs sogar machbar die modifikationen im launcher auf den advanced launcher von galaxo anzupassen.
 
@rowi
sieht nicht schlecht aus. Welche Datei aus dem Theme ist denn für die Statusleiste zuständig?
 
DJMetro schrieb:
sieht nicht schlecht aus. Welche Datei aus dem Theme ist denn für die Statusleiste zuständig?
Kann ich nicht sagen, ich habe es nur installiert, nicht zerlegt
 
DJMetro schrieb:
@rowi
sieht nicht schlecht aus. Welche Datei aus dem Theme ist denn für die Statusleiste zuständig?

framework-res.apk
 
hab aus dem glass die framework und launcher installiert. soweit so gut, zieht man die benachrichtigungsleiste runter lässt sich das datum schwer entziffern weil zwei halbdurchsichtige frames übereinander liegen.
stört mich nicht weiter, hauptsache schwarz!!
die anderen werd ich vielleicht noch nacheinander drauf packen, je nachdem, mal schauen
im detail kann vielleicht auch noch nach arbeiten
 
hey-ho

hab mir auch das darskstar-theme für JC6 zurecht gelegt :) blöderweise hab ich noch die schwarze uhr - werd auch mal metamorph einsetzen *gg*

die statusleiste änderst du in dem du die framework-res.apk mit einem zip-programm öffnest und in den ordner:

\framework-res.apk\res\drawable-land\

die png.dateien aus einem anderen theme einfügst - allerdings hab ich noch nicht so recht herausgefunden, wie man die schrift von der uhr und datum ändern kann - da muss man mit der service.odex rumspielen und das schein nicht so ganz einfach zu sein *damn*

die Launcher.apk und Camera.apk hab ich übrigens eher problemlos vom darkstar-theme auf die JC6 porten können (=anhang!)

TAUSCHEN der apks auf eigene GEFAHR! würd vorher die originalen per ADB oder RootExplorer kopieren!
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    734,3 KB · Aufrufe: 104
  • Camera.apk
    340,6 KB · Aufrufe: 100
e-motion schrieb:
hey-ho

hab mir auch das darskstar-theme für JC6 zurecht gelegt :) blöderweise hab ich noch die schwarze uhr - werd auch mal metamorph einsetzen *gg*

die statusleiste änderst du in dem du die framework-res.apk mit einem zip-programm öffnest und in den ordner:

\framework-res.apk\res\drawable-land\

die png.dateien aus einem anderen theme einfügst - allerdings hab ich noch nicht so recht herausgefunden, wie man die schrift von der uhr und datum ändern kann - da muss man mit der service.odex rumspielen und das schein nicht so ganz einfach zu sein *damn*

die Launcher.apk und Camera.apk hab ich übrigens eher problemlos vom darkstar-theme auf die JC6 porten können (=anhang!)

TAUSCHEN der apks auf eigene GEFAHR! würd vorher die originalen per ADB oder RootExplorer kopieren!

kannst du screenshots von deinem system machen ?! würde mich interessieren wie das aussieht.
du hast aber nich den 2.1 launcher installiert oder ?
 
jeder der sich dafür interresiert sollte sich das anschauen, und wenn einer das packt sich bei der russischen seite anzumelden kann die Datei aufn mirror laden. (das wär ober mega geil :D)

Wenn ich das dann richtig verstanden hab, ersetzt man einfach die odex in dem morph und voila ist die Uhr weiss :D
 
laut drakaz.com Forum ist das die services.odex von der galaxo 1.6.2, die dummerweise ein paar fixes noch nicht beinhaltet.
 
Falls jemand Interesse an einem schönem schwarzen Stil für Galaxo 1.6.3.3 hat

DIY framework-res.apk - Android Forums

oder mit runder akkuanzeige:
http://www2.zippyshare.com/v/18795336/file.html

runterladen und dann mit adb push ..... /system/framework/

kopieren

dann noch

http://www51.zippyshare.com/v/74404024/file.html

für die weiße Uhr, ebenfalls mit adb push .... /system/framework/

edit: mit aktueller odex, akkuanzeige wie original android

Dann neu starten und man hat ein schönes schwarzes theme ;) naja ist eh sense look...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nen screenshot machen??
ist das kompatibel mit dem 2.1 launcher awd?
 

Ähnliche Themen

E
  • E30power
Antworten
17
Aufrufe
3.825
Marjun
Marjun
dadonali
  • dadonali
2
Antworten
22
Aufrufe
3.711
DacZ
D
tiran
Antworten
30
Aufrufe
6.066
mziege
mziege
Zurück
Oben Unten